SSW 6+0 Schmierblutungen

Hallo Mamis,

ich weiß auch nicht.... Seit Montag habe ich leichte braune Schmierblutungen. Am Mittwoch nachmittag kam auf einmal ein Schwall helles Blut und mein Mann ist sofort von der Arbeit heimgekommen und hat mich zum Arzt gefahren.

Auf dem US war eine Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen, allerdings auch eine zweite Fruchthöhle, die deutlich kleiner ist als die andere. Die helle Blutung ist seit Mittwoch abend rum, aber die Schmierblutungen hören nicht auf. Am Tag nach dem Arztbesuch war es ein wenig stärker und sah aus wie Schleimhaut oder Gewebe oder so was. Seit dem ist es ruhiger, ich habe jeden morgen und meistens auch abends ein wenig braunes "Etwas" auf dem WC-Papier.

Kennt das jemand von Euch? Das geht jetzt schon eine Woche so und auch wenn ich weiß dass das meistens nicht schlimm ist, macht es mich echt fertig.

Das ist meine erste SS nach zwei Jahren üben und ich habe wirklich irgendwie Angst...

Danke fürs Zuhören,

sunshinecat + Baby (6+0)

1

Hallo Sunshinecat,
das du angst hast das kann ich mir vorstellen. Ich will dir keine angst machen ist ja bei jeder Frau verschieden. Bei mir fing es mit Schmierblutungen an und als ich bei der fa war sagte sie es könnte der punkt am Ultraschall sein sie war sich aber selbst nicht sicher. Und in der gleichen Nacht ging es dann auch noch weg, also so richtige Bluttropfen ich hab es richtig gespürt wie das raus geflutscht ist. Und nun nach einem Monat bin ich wieder Schwanger. In der 5 Woche und die angst ist immer noch da das es wieder so endet und es weg geht.
Ich drücke dir auf alle fälle die Daumen das alles gut ist. Und mach dich nicht verrückt wenn es weg gehen sollte dann, dann war es nicht gesund.

Mfg. Dany

2

Weisst Du, ich dachte am Mittwoch auch, dass es vielleicht eine FG einleitet, vor allem weil es helles Blut war. Aber diese Blutung hat ja schon vor vier tagen wieder aufgehört... Schon komisch irgendwie.

3

Das glaub ich dir ich würde mir da auch Gedanken machen. Beim nächsten Fa Termin weißt du dann ja mehr. Und versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen, ist leichter gesagt das weiß ich von mir, ich bin ja genau so. Da müssen wir durch. :) ;-)

weitere Kommentare laden