14 SSW die Gebärmutter zieht sich zusammen

Schönen Abend,

oben habe ich eigentl. die Frage schon gestellt, aber wollte eigentl. wissen ob das so früh schon normal ist?? Habe ja schon 4 Kids aber kann mich nicht erinnern dass das schon vor der 20. SSW so war.

Vielen dank schon mal für die jenigen die Antworten #winke

bye

1

Guten Abend,

Mir wurde im Krankenhaus Magnesium empfohlen :-)

Wenn es morgen nicht besser ist kannst du ja beim FA anrufen :-)
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :-)

LG

#winke#winke

2

Hallo!

Wie stark ist es denn? Sind das richtige wehen?
Hatte das auch jedes mal und, sry, es ging nie gut aus.. haben zu lang gewartet.
Nimm das nicht auf die leichte Schulter! Wenn Mg nicht wirkt, dann Kh und so früh wie möglich partusisten.

Könnte aber auch was anderes sein... Ne Bekannte hatte ziehen u schmerzen in der GM und es war ne blasenentzündung.

Wenn du möchtest, in meiner VK unter Familie steht ein Link zu meiner Geschichte.

Alles gute #herzlich

5

Hallo,

nein Wehen nicht, nur ich merke halt wie sich die Gebärmutter zusammen zieht und von den anderen SS hatte ich das zwar auch aber halt nicht so früh... habe am selben Tag noch Magnesium Verla genommen, finde es ist besser geworden, habe das nur noch Morgens, denke mal weil dann die Blase voll ist??!!

Werde aber am Montag das mal mit der FA ansprechen, hatte auch letztes Jahr eine FG in der 19. SSW, deshalb ich bissel überempfindlich...

Vielen dank für eure Antworten

3

meinst du das dein bauch hart wird? also ich hab auch ab und zu das gefühl das es unten hart wird, wie damals bei meiner tochter wenn der bauch immer hart wurde. nur das es ja jetzt so früh noch sehr weit unten ist.
ist das nicht normal, ich dachte das wäre es. ohje, dann sollte ich das auch mal abklären lassen. hab das schon seit ein paar wochen immer so 3-4 mal am tag. #zitter

4

mein fa hat seit der ersten ss (vor fast 10 jahren, meine "große" wird heute 9),
dass das normal ist,dass der bauch hart wird.
hatte es in jeder ss (jetzt 3.) und bis jetzt ist alles gut gegangen