Durchfall am Ende der ss

Guten Abend ,
Eine bekannte von mir ist in der 39 ssw und hat seit gestern nur Durchfall.
Hat das irgendwas zu bedeuten ?!
Habe mal gehört das man "kurz" vor der Geburt durchfall bekommen soll?!
Stimmt das oder ist das Quatsch?

Schönen Abend noch :)

1

das kann ein anzeichen sein das es bald los geht .

2

kann von den When kommen, das is der gleiche muskeltyp der da angeregt wird, daher kanns zu durchfall kommen

LG

4

ich meinte natürlich Wehen nicht When lol

3

Bei mir hatte es gestimmt. Eine selbstreinigung von mutter natur ;-)

5

Das kann in der Tat ein Anzeichen sein, dass es losgeht.

Ich wurde zwar eingeleitet, die Geburt an sich begann dann aber auch mit einer "Darmverstimmung", dachte, ich vertrag die Tabletten nicht. Allerdings hatte ich nur sehr breiigen Stuhl, nicht richtig flüssig #sorry und dazu auch Darmkniepen. Da wars 18:30Uhr. Das Darmkniepen kam dann immer wieder und wurd doller. Um 22:25Uhr war sie dann da.

6

hatte ich auch. Eine Freundin von mir auch :-D

7

hmmm bald 31. SSW und habe auch ständig Durchfall... oO denke aber weniger das es "bald" los geht ^^ auch wenn das im Hintern manchmal schon zwickt und zwackt -.- fühlt sich an als hätte ich wehen (welche auch immer) im Po! ^^ :/

8

Also bei mir war das so. Ich hatte etwa 2-3 Tage vor der Geburt Durchfall, so dass ich mir den Einlauf sparen konnte vor der Geburt, weil der Darm schließlich leer war! Kann also wirklich ein Anzeichen sein, dass es bald los geht!