Einnistung gespürt? V.a. an IVF/ICSI Schwangere

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am Samstag Transfer von 2 schönen Blastozysten. Man sagt ja bei Blastos ist die Einnistung ca 48h später.

Nun wollte ich fragen, ob und wie ihr die Einnistung gespürt habt. Manch eine sagt, sie hatte eine Einnistungsblutung, andere sagen sie haben nix gespürt, andere hatten ein starkes Stechen im Unterleib.

Wie war es bei Euch?

Danke für Eure Hilfe

1

Hallo,

wir hatten zwar in unserem „Glücksversuch“ keine Blastos, aber ich hatte ca. ne Woche nach TF linksseitig ein starkes Stechen so über einen Tag verteilt.
Ob das nun die Einnistung war, kann ich nicht sagen, laut Doc könnte es aber hinkommen.
Das Stechen an der Stelle hatte ich lange Zeit am Anfang der SS noch.
Eine Nidationsblutung hatte ich nicht.

Alles Gute

2

Hallo, ich hatte TF am 3. Tag und hatte 4 Tage nach TF nachts krampfartige Schmerzen und danach ca ne Stunde starke Mensschmerzen. Ob das nun die Einnistung war? Ich weiß es nicht. Man muss aber auch definitiv nichts spüren. Viel Glück für dich:-)

LG Munzur62 mit Krümelchen 5+3

3

Hallo =)

Ich hatte weder Stechen noch Einnistungsblutung. Ich hab gar nichts gespürt. Erst ein paar Tage später hatte ich dann so ein typisches Mensziehen, was ich in allen übrigen Zyklen zu dieser Zeit nie hatte.

Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, dass sich zumindest eine deiner hübschen Blastos festbeißen wird! Viel #klee !

Tanja

4

hi,

ich bin in der 12 ssw schwanger nach Kryotransfer.

Zur Zeit in der die Einnistung stattgefunden haben könnte, hab ich 2 Nächte hintereinander nachts wie wahnsinnig geschwitzt. War morgen pitschnass.
Das war der einzige Unterschied zu den anderen Versuchen.
Ob´s was damit zu tun hat, keine Ahnung.

Wünsch dir viel Glück.
LG Jessy

5

Auch ohne kstl Brfruchtung habe ich bei beiden SS die Einnistung gespürt, jeweils ein kurzer, scharfer Schmerz. Und bei beiden wusste ich sofort das Geschlecht... Bei den FGs dazwischen habe ich nichts gespürt...

6

Hallo!

Ich hatte auch Blastos und hatte an Tr+5 nachts ein plötzliches starkes Ziehen und am nächsten Tag bissl hellrotes Blur am Toilettenpapier. Lag dann auch 2-3 Tage zurück. Ich hatte scheinbar nen Bummler;-)

Jetzt passt aber alles!

Bei meiner Elss hatte ich nichts gemerkt und auch die Blutungen kamen erst später.

Ich glaube nicht, dass jede Frau etwas merkt oder eine Blutung hat. Meine Schwester hat nie was gemerkt...

LG Sumsi

7

hi

ich war bis jetzt 5x schwanger. 1x nach iui und 2x nach ivf. ich habe nie die einnistung gemerkt.

glg

8

Hallo,

Also ich hatte mir 2 blastozysten einsetzen lassen. Qualität war laut Ärzten sehr gut. Am 3./4. Tag hatte ich morgens zervixschhlein leicht bräunlich und in der Nacht ein starkes ziehen. Ergebnis war dann das sich beide eingenistet haben und ich heute in der 22.ssw. Mit zwilis bin:-)

Viel Glück für euch das auch ihr bald positiv testen dürft.

Lg

9

Nein, habe die Einnistung nicht gespürt - hatte auch Blastotransfer - erst Richtung paar Tage vor BT eine wiederkehrende heftige Überstimulation