starker Durchfall (31.SSW) - was kann ich dagegen tun?

Frage steht ja schon oben...
Gibt es ein Hausmittel, dass schnell wirkt? Fühl mich schon total ausgelaugt...
LG, Sassik

1

Ich schöre auf Heilerde - ein Löffel auf ein Glas, das bindet alles!

2

trinken trinken trinken trinken, hühnerbrühe, zwieback und salzstangen, ruf mal bei deinem arzt an!

gute besserung !!!

3

Heilerde kann ich dir auch nur ans Herz legen

4

Huhu,

wenn Du zur Apotheke kommst oder jemanden bitten kannst, für dich hinzugehen, dann hol dir ELOTRANS. Das ist eine Elektrolytlösung mit der du so ziemlichi alles wieder auffüllen kannst, was dein Körper bei Durchfall (oder auch bei Erbrechen) verliert! Ist halt zum Trinken, somit hast du auch direkt wieder Flüssigkeit.
Ich trinke die immer bei Magendarminfekten, meine Tochter ebenfalls. Zusätzlich musst du natürlich weiterhin viel Wasser trinken und wenn der Durchfall länger anhält, dann bitte zum Arzt gehen! :-)

Alles Gute!

5

Danke, ihr Lieben!
Darm scheint ziemlich leer zu sein mittlerweile...hab meinem Sohn schon die Salzstangen und Bananen weggefuttert und reichlich getrunken. Mein Mann bringt nach Feierabend dann noch die heilerde und die elektrolytlösung mit...hoffe, danach, bzw. morgen, bin ich wieder fit!

Mal ne blöde Frage: ich nehme seit gestern Eisentabletten und seit Wochen schon um die 800 mg Magnesium - kann das auch damit Zusammenhängen? Kannte sonst nur verstopfung im Zusammenhang mit eisen...

LG und vielen Dank nochmal für die Antworten, Sassik