schwanger bei zeitigem Eisprung

Liebe Schwangeren,
Wer von euch ist auch mit sehr zeitigen Eisprung schwanger geworden?
Ich bin heute erst beim 10.ZT und mein Clearblue Monitor zeigt mir schon 3 Balken mit Eisprungsymbol! Ist die Eizelle da überhaupt schon reif? Freu mich auf Antworten...
LG
Selenga

1

hi

der folikel reif schon im alten Zyklus.

man kann mit ES an ZT 10 genauso schwanger werden wie an ZT 14 oder einene anderen tag.

ich habe immer ES ZT 8-11

13 SSW #schwanger #winke

3

Dankeschön. Das stimmt mich positiv!! Eine schöne SS für dich. LG
Selenga

4

danke dir.

und wenn du dir doch sorgen machts einfach mal Hormone schekcne lassen.

aber ein früher ES heißt nicht schelchtest.

lg

weitere Kommentare laden
2

hi bei zeitigen eisprung kannst man eine gelbkörperschwäche haben war am anfang bei mir auch so hatte auch immer zwischen 9 und 10 zyklustag meinen eisprung bis ich mit pulsatila d6 und mönchspfeffer angefangen habe dann hat sich der eisprung nach hinten geschoben und bin dann entlich schwanger geworden ich war zum schluss als ich schwanger geworden war mein eisprung bei 18 zyklus tag und es hat geklappt

5

Ok! Danke für den Tipp! Hatte meinen Eisprung sonst immer am 12./13.ZT. werde meine FÄ mal drauf ansprechen. Alles Gute für dich!

6

Hallo.
ich hatte auch am 10 zt meinen es.
das ergebnis hängt gerade an meiner brust:-):-)
lg
susan mit paul

8

Ohh prima! Vielleicht bist du heute mein Glücksbote... Alles gute für Euch! LG

10

Hallo,

Ich mach dich jetzt mal ganz wuschig#schein

Aber ich hatte nurin meinen Ss Zyklen frühe ES manchml sogar vor dem 10. ZT.

Alles Gute

Sparla#schein

13

Jaaa...das wuschig machen ist dir schon gelungen ;o) Schlimm,wenn man schon ab eisprung hippelig ist! Aber ich seh das als gutes Ohmen. Danke fürs Mut machen

11

Ich habe meinen ES zwar nicht bestimmt aber der Zyklus in dem ich schwanger wurde muss auch sehr kurz gewesen sein. Hatte Glück, hatte nur 2x #sex und es hat geschnaggelt, daher kann ich ungefähr sagen wann der ES war und meine FÄ hat mich anfangs auch erstmal 5 Tage vorgestuft.

Also wenn du den richtigen Moment erwischt ist es wohl völlig egal wie früh oder spät der ES ist.

Viel Glück#klee#winke

12

Das Ei springt erst wenn es reif ist und keinen Tag früher. Unsere Große Tochter ist mit einem ES an ZT 7 entstanden.