starker Husten und Halsschmerzen - 27 SSW

Könnt ihr mir einen guten tipp geben was ich nehmen kann ? ich schlafe seit 4 Nächten nix weil ich nur huste und halsschmerzen habe. Und es wird immer schlimmer. Werde denk ich aber heute nachmittag mal zum Arzt gehen.

Danke LG

1

Hallo,

War wegen gleicher Beschwerden beim Arzt. Er verschrieb mir Monapax Hustensaft und sagte Inhalieren wäre super. Paracetamol gegen die Schmerzen.
Gute Besserung

Celiju mit Krümelchen 12 Ssw inside #ei

2

Huhu! Haben es grad hinter uns ... Inhalieren ... inhalieren ... inhalieren ... Salbeitee ... Salbeibonbons ... Kamillentee und Bronchio-Plantago von Wala (Globulies) ...

Hat einfach 10 Tage gedauert ... LG Anni

3

mit was inhalieren? kamilie oder ?

4

Kochsalzlösung :-D Gute Besserung!!!!!!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

Hatte es auch so wie du.
Bei mir hat ein Zwiebelweickel mit Honig sehr gut geholfen, die Schmerzen waren relativ schnell weg....vom Arzt habe ich den "Sinupret" Hustensirup bekommen...

Gute Besserung
Tarra mit Wunder 17. SSW

7

Kochsalzlösung, man sagt einen Liter Wasser abkochen und einen gestrichenen Esslöffel Salz ist eine optimale Mischung. Diese Lösung dann in angemessener Menge in ein Inhaliergerät geben ider traditionell Topf mit Handtuch.... Kann such als Nasentropfen verwendet werden.