Fühl mich blöd :-(

Hallo Ihr Lieben,
bin mit dem zweiten krümel in der fast 18. Ssw ...
Diese SS ist alles anders....
Mir ist immer noch unterschwellig übel.ich hab Magenschmerzen.kurzatmig,herzrasen,extreme Wachstumsschmerzen,ab und dann kopfweh und bin nun schon unbeweglich...krass oder.fühle mich wie in der 38. Ssw. Ist mir schon manchmal wirklich unangenehm,weil ich ja schwanger bin und nicht "krank",fühle mich aber so...
Kennt ihr das?
Liebste grüße!!!

Jessica

1

Ach,ich vergaß mein Pickelface :-D

3

Ja, die kommen bei mir auch gerade an der Stirn ;-)

2

Hallo,

geht mir ähnlich.

Ich bin erst in der 16. SSW, habe Ischiasschmerzen, gehe quasi lahm. Übelkeit, Wachstumsschmerzen, Zwicken im Bauch, Müdigkeit und Herzrasen kenne ich gut.

Mir ist ab Mittags übel, bin müde und fühle mich total unfit.

Bei mir wird es das Alter sein. Bei meiner ersten SS vor vier Jahren war ich total fit nach dem ersten Trimester. Nun hänge ich mehr oder weniger rum.

Liebe Grüße
Kathi

6

Das hat meine Ärztin auch schon gesagt,dass es unterschiedlich ist,weil ich nun 30 und beim ersten 23 war.
Man wird alt ;-)

4

Oh JA!

in meiner zweiten Schwangerschaft war auch alles anders. Mal abgesehen von den medizinischen Beschwerden die ich hatte, war mir lange übel, ich bin gleich ganz schnell dick geworden und ich war ewig müde und unbeweglich sowieso.
Mach Dir keinen Kopf und jammere ruhig wenn Dir danach ist. Anderen gehts auhc so. Klar biste schwanger und nciht krank, aber oft fühlt man sich doch so oder?

Und außerdem war beim ersten Kind der Kopf noch frei. jetzt kümmerst Du Dich ja schon um einen kleinen Zwerg zu Hause und zudem gehts Dir körperlich nicht gut.

Also ich kann sagen, ich verstehe was Du meinst. Versuch es Dir so angenehm wie möglich zu gestalten. Musik hören und versuchen abzuschalten, war bei mir oft ganz gut. Etwas ruhiger treten.... Und wenn es ganz schlimm wird geh ruhig mal zwischendurch zum Doc, ich habe auch viel Magnesium genommen gegen die Dehnungsschmerzen, da mein Bauch sehr schnell hart wurde. Ein bißchen lindern können die das schon. Dafür sind die ja da.

Jede Schwangerschaft ist anders, genauso wie jedes Kind und ich hatte immer das Gefühl, eine Traumschwangerschaft hatten immer nur alle anderen.

Wünsche Dir alles GUte für die verbleibende zeit und lass Dich etwas verwöhnen....

LG Katy

8

Mir geht s echt genauso.hinzukommt,dass ich am 9.6. noch eine Prüfung hab.da muss ich unbedingt hin.meine Ärztin schreibt mich schon auch krank,nur hab ich da teilweise echt n schlechtes Gewissen.:-/

11

Brauchst Du aber nciht. Sicher biste "nur" schwanger, aber auch da ist nciht jeder tag gleich und Wehwehchen darf man auch haben. Mach Dir ncihts draus, Dein Körper vollbringt derzeit Höchstleistungen, da darf es Dir schon acuh mal schlecht gehen.

Wünsche alles Gute weiterhin..

Katy

weiteren Kommentar laden
5

Hey.... Bin auch in der 18. und mir geht es ganz genau so.... Komm mir vor wie in der 40. ssw mit 5 Lingen oder so.

Es ist diesmal auch das ganze Gegenteil zur ersten Ss. Daher war ich bzw bin ich teilweise sehr beunruhigt...... -.-

Hab morgen mein Fa Termin und da wird est mal alles angesprochen....

Hab nämlich jetzt schon.... Rücken,Bauch,Seite,Kopf und ganz Körper Leiden :D

Lg

9

Genau,ich kann nicht mal mehr richtig liegen!!!!!! Und auf m rücken bleibt die Luft weg...

7

Oh ja ich kenne das :-(

Geht mir genauso... hab mir damals vorgenommen wenn ich noch mal schwanger werde, werde ich die SS so genießen ( konnte es damals nicht wegen Umzug und Arbeit usw).

und jetzt ich fühl mich einfach nur schlecht - Übelkeit, ich bin jetzt schon 3 x so dick wie damals zu der Zeit , ich habe wahnsinnig unreine Haut( und Klassentreffen am Freitag grrrr)
Ziepen und ziehen überall und ich find es einfach gerade nur schreicklich...

Aber ich denke immer - alles wird gut auch wenn du diesmal über den ganzen Sommer gehst - alles wird gaaaaannnnzzzzz toll!#rofl

Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!!

10

Immer schön positiv denken :-D fällt nur oft schwer.wir fahren nächste Woche ins Disneyland...ich glaub ich brauch n Rollstuhl:-D