Hilfee 6+0 ssw

Hallo

und zwar komme ich grade vom FA und hatte eine Untersuchung gehabt.

Mein FA amchte ultraschall und sagte das die Fruchthöhle 1.2cm ist und ein dottersack zusehen ist schon aber noch kein embryo.#zitter

Ist das normal das noch kein embryo zusehen ist in der 6. ssw?
Mache mir jetzzt so bissl sorgen Gibt es ein Dottersack ohne embryo???

Bitte hilft mir mache mir völlig fertig.

Lg Cindy

1

Hallo,

ja das kann durchaus sein. Wenn sich die Einnistung bissl verschoben hat oder dein ES, dann passiert sowas schon.

Mach dich noch nicht verrückt.

LG

5

Hallo

ja meine letzte regel war am 28.1.13 und mein ES erst am 8.2

7

Hallo,

ja das kann trotzdem sein. Wie wurde denn dein ES festgestellt? Durch den Arzt? Aber die Einnistung kann sich trotzdem verschoben haben ODER man hat einfach nix gesehen das kann schon sein!

Mach dich nicht verrückt.

LG
#winke

weitere Kommentare laden
2

Huhu

Mach Dir keine Sorgen, bist doch noch ziemlich früh.

Bei mir war das auch so und man sah das Krümelchen erst beim nächsten Ultraschall und der war 7+3 glaub ich....auf jeden Fall 7 + und da sah man dann den Embryo und er hatte sogar Herzschlag #verliebt

Wird schon alles gut sein!! #klee
Glaub an deinen Zwerg, der wächst schon noch!!!

3

Hallo

was hat denn dein FA gesagt?

Nun wart mal ab, in ein paar Tagen sieht man schon mehr....Wieso geht ihr auch alle schon so früh zum FA?

LG

4

Hat sich vielleicht dein ES verschoben?

6

Meine letzte menstruation war am 28.01 und mein ES war am 8.02 mein FA meinte das mein ES sich verspätet hat.

31

dann is doch alles gut. meine mens war auch am 28.01 aber mein es war 2 wochen zu spät, und ich denke da würde man heute auch noch nix sehen. Da hilft nur eins, Geduld

33

der Arzt kann deine genaue SSW erst festlegen, wenn er den Empryo gemessen hat. War auch diesmal echt früh beim FA (habe Dienstag angerufen und war Freitag dort), weil ein Termin freigeworden ist. Haben mir Blut abgenommen un US gemacht. Ein 3 mm-Dings hat er gefunden. Nach Ostern soll ich wieder kommen. Lass der Natur ihre Zeit, das wird schon. Gewohne dich gleich jetzt ans warten, denn das wirst du in nächster Zeit häufig machen. Du warstest auf das erste "Blubbern", den ersten richtigen Tritt, auf das Ende der SSW, auf die Geburt. Dann ist das Kind da und du wartest darauf, dass es lacht, greift, krabbelt, isst, die nächte Durschläft, redet.
Du wartest immrt auf etwas.
Ich versuche dir mit Humor etwas den Schrecken zu nehmen. Freu dich einfach, dass du ss bist und warte.

lg mondlicht

34

Hallo mondlicht,

ja klar freue ich mich ja auch. Nur so bissl bauchgrummeln weil hab so eingies in net gelesen deswegen war ich leichtverunsichert.
Ich muss am 4.4 wieder hin zum Arzt. Die fruchthöhle war ehute 1.2cm groß und der dottersack drin und am donnerstag war die fruchthöhle 6.4 mm und ohne dottersack

36

Dann wächst doch etwas. Alles braucht seine Zeit.
Und noch ein kleiner Tipp. Lies nicht so viel, damit machst du dich nur verrückt ;-)

Alles Gute dir.

weitere Kommentare laden
38

ich war bei 5+3 bei der ärztin, da sah sie eine 9mm fruchtblase, eine woche später bei 6+2 eine fruchtblase von 18mm, gefüllt mit gewebe, ohne embryo. es folgte drei horrortage, dann im kh hat man sofort bei 6+5 einen embryo gesehen, aber noch keinen herzschlag. daher muss ich jetzt bei 7+5 noch mal ins kh.

also von daher liegst du völlig normal. es gibt überhaupt nichts auffälliges bei dir. ich würde auch erst wieder ende der 7. anfang der 8. woche gehen. sonst siehst du wie wir einen embryo ohne gesicherten herzschlag und das ganze geht von vorne los... das angst haben.

dabei hat sogar der letztkontrollierende univ.-prof zu mir gesagt. aha noch kein gesicherter herzschlag. na ja das is auch noch ein bisschen früh. für den war das offenbar nicht außergewöhnlich...
alles liebe alexa

40

Ja ich muss jetztz wieder am 4.4 gehen und da bin ich ja denn schon 8.ssw.

Und ich denke mal positiv sonst maxche ich mich kirre im kopf und das geht nicht.

41

genau! gute idee ;-)) ich mache das jetzt auch. außerdem glaube ich, dass uns unsere babys lehren wollen, zu vertrauen. ich meine sie sind entstanden. das wären sie ja nicht, wenn sie gleich wieder wegwollten :-) es fehlt ihnen ja nichts bei uns... also ich sag meinem immer, eine bessere untermiete findest du nicht ;-) alles liebe alexa

weitere Kommentare laden