Hat jemand Erfahrung mit Brust(warzen)massage zur Wehenförderung ?

Wenn ja, hat es geklappt,wie habt ihr das gemacht und wann kamen die ersten Wehen ? Waren die Wehen besonders stark oder so ?

Würde das ganz gerne ausprobieren, hab nur etwas Angst, dass das ganze dann zu heftig wird.. #zitter

Liebste Grüße

1

habs probiert , hat nix geholfen.

Hab mal gelesen das jemand die Milchpumpe an die Brust gehängt hat und dann gings tatsächlich los

2

Hallo!!

also bei mir hat das gar nichts gebracht.....

Bei mir war der Startschuss ein Wehencocktail von meinem Dok.
Abends getrunken und in der Nacht ging es dann langsam los ;-)

Biste denn schon über dem Termin?

3

Nee mein Termin ist am Mittwoch. :-)

5

Na siehste ;-)
Denk dran alles was rein kommt, kommt auch raus.... auch wenn es eine gefühlte Ewigkeit dauert

4

Ich habe es gemacht und es brachte auch wehen, die aber leider nichts brachten. Ich habe eine Minute massiert und 2-3 minuten Pause dazwischen gemacht und das meistens eine Stunde lang und ich hatte recht schnell wehen.

Vielleicht klappts ja bei dir, viel erfolg.