komische Krämpfe 32.ssw

Hallo ihr lieben,
Ich hatte heute den ganzen Tag so komische Krämpfe im Unterbauch und im Rücken, ich konnte teilweise nicht grade laufen #kratz es waren aber keine Blähungen oder sowas, das hat sich nämlich ganz anders und ganz neu angefühlt, während der 'Krämpfe' war der kleine immer ganz ruhig und hat nur hinterher getreten, und jetzt lauf ich die ganze zeit mit 'Darmkrämpfen' #sorry bzw. so einem ziehen in dem Bereich rum, zwischendurch dann nochmal etwas Bauchweh (mens ziehen)..

alles sehr merkwürdig, aber eben nicht soo schlimm das ich das Gefühl hätte irgendwas ist nicht okay, ich habe kein 'krankenhaus' gefühl, aber ich würde gerne wissen wie ihr das seht?
Kennt das jemand? Würdet ihr ins Krankenhaus? Morgen zum FA?
Meine Hebi geht leider nie an ihr Handy :-(

LG & danke für eure Hilfe #liebdrueck
Zoe mit Bauchzwerg 32.ssw

1

hey,

vielleicht Senkwehen?#kratz

lg Jule auch 32 ssw

2

Krankenhaus - "komische Bauchschmerzen" immer abklären lassen (ich spreche aus Erfahrung! Meist ist wirklich nichts, aber falls es doch schon Wehen sind, dann bist du da an der richtigen Stelle)
LG

3

Hallo,

falls Du nicht schon unterwegs bist, ab zum Krankenhaus und einmal abklären lassen - können Senkwehen oder aber auch vorzeitige Wehe sein.

Lieber einmal zuviel hin, nicht dass Baby Anstalten macht, ein wenig viel zu früh die Welt kennenlernen zu wollen...

Alles Gute, LG

4

Danke für eure lieben Antworten,

ich hoffe mal das es 'nur' senkwehen sind & mach mich dann jetzt mal auf den weg ins KH.

Besser einmal drauf schauen lassen, dann kann ich heute Nacht sicher besser schlafen :-p

Liebe Grüße

5

gib dann mal bescheid :)

6

Huhu,

war gestern ja noch im kh, aber die waren da alle so gestresst, es wurde 20 mins. CTG gemacht und mir dann gesagt 'sie bilden sich das nur ein, gehen sie doch mal zur toilette'... ich bin so sauer, und heute morgen zack, wieder krämpfe.. ich hab mir für heute abend einen FA termin geben lassen, hoffentlich nehmen die sich mehr zeit :-(

Liebe Grüße :-)