Jaja.. die Gelüste... :)

Ich habe vorhin ganz normal, wie jeden Morgen einen Apfel, eine Banane, einen Quark und ein Glas Milch gefrühstückt.... ausreichend eigentlich !

Was seh ich gerade im Regal... ein Tüte Pombären #freu
Wollten wir heute Abend eigentlich gemütlich vorm Fernseher knabbern.. ich also überlegt...

#gruebel #zitter #gruebel

Hmm... nee, lieber nicht ..#nanana

Meine guten Vorsätze hab ich dann, nachdem ich aus der Küche ging, wenige Sekunden später über Bord geworfen und hab mir die Tüte gekrallt #klatsch #mampf

Mein Appetit war so groß, dass ich die ganze Tüte aufgefuttert hab.. gute 500kcal .. #hicks
Da müssen wir wohl heute nochmal los und neue Knabberein kaufen :-D
Wie siehts bei Euch aus ? Könnt ihr Euch auch manchmal einfach nicht zügeln ? :-D

Liebe Grüße

Pia mit #herzlich Prinzessin Fiona #herzlich Et-11

1

Hi,
ich hab am Sonntag morgen übriggebliebene Crispystripes von KFC mit Mayo und Honigbrot gegessen... auch nicht sooo viel besser.
Lg, carana

2

Lass es dir schmecken.
Gelüste an sich , hab ich keine.Ich ess das, was ich möchte( auch nicht wenn ich schwanger bin)
lg sonne

4

Ja, ich gebe dem auch sehr gerne nach.. :-D
Erstens tuts mir dann unheimlich gut und zweitens ist es immer lustig zu sehen, wie die Pfunde draufkullern, obwohl ich sonst immer alles hab essen können :-D

Hab ja eh nicht mehr lange.. aber die 20 Kg.. die schaff ich noch ! #mampf

Liebe Grüße !

3

Oh ja das kenne ich... dann ruft die Schoki soooooooooo laut und man kann nicht anders und schwupp ist sie weg, schneller als man nein sagen kann :-D

Ich könnt mich momentan mit Malzbier und Tuc-Schokolade betrinken und mästen ^^

lg snowhite + babyboy (31. SSW)

5

Ich habe noch keine Gelüste. Schokolade? Nö! Komisch, vorher habe ich mich davon ernährt ;-) Vielleicht kommts noch..

6

Ja das hab ich auch :-p

Allerdings nimmer so schlimm, weil ich auf meinen Zucker achten muss :-)
aber wenn ich einmal dran bin, gerade chips, dann werden die gnadenlos vernichtet :-p

LG Vanny

7

pombären hab ich gestern auch gekauft :-)

8

ich hab gestern abend 900 kcal geschafft #schwitz
ich hab innerhalb einer halben stunden ein ganzes päckchen windbeutel in mich rein gestopft, die waren noch nicht mal aufgetaut, so ungeduldig war ich #nanana
aber bei nur 8kg gewichtszunahme darf man das ja mal :)
lg littlemisstiny et-10

10

Und schon wieder...
Jetzt wo du's schreibst, werde ich mir nachher gleich Windbeutel kaufen müssen .. ! :-D
Ich hab jetzt ungefähr 17-18 Kg drauf.. aber das find ich auch supi so :-D

9

Juhu

kommt mir bekannt vor, immer satt gegessen aber eine halbe Tüte Gummibärchen oder saure Apfelringe gehen dann noch.
Ich hab neulich Kartoffelsalat gemacht und ganz plötzlich waren die sauren Gurken fast leer #schein.
Hatte auch schon mal gut zu Abendbrot gegessen und eine Stunde später mir nochmal Pellkartoffeln mit Quark gemacht.

Ja ja die Gelüste.

Lieben Gruß Kalemasch