Beim Laufen Stechen in der Scheide 34+6 ssw

Guten Morgen ihr Lieben,

seit gestern Abend hab ich so ein fieses Stechen in der Scheide beim laufen , jeder Schritt ist schon echt unangenehm , manchmal sogar schmerzhaft :-( ....

Erst dachte ich ich hab mir da was eingeklemmt , aber war nichts kam auch von jetzt auf gleich #kratz

Was ist das?
Ich hab zwar schon drei Kids , aber sowas kenne ich nicht !

Bin morgen in der 36 SSW #verliebt

Lieben Gruß
Susanne

1

kann es sein , dass sich bei dir die Symphyse lockert? #kratz

6

Ich denke auch hab mal ein bisschen gegoogelt und alle Symptome treffen zu :-[

2

Ist ja ein Zufall, bin genauso weit wie du (auf den Tag) und hab das auch. Zwar nicht immer und auch nicht beim laufen, aber zwischendurch wenn ich einfach nur sitze und z.B fernsehe, dann ist das ein total komischer und stechender schmerz. Allerdings hört es recht schnell wieder auf.. Weiß leider auch nicht was es ist.
l.g

4

Bei mir ist das leider durchgehend :-( , außer wenn ich sitze dann geht es ...
kann mich auch nicht vom Rücklagen auf die Seite drehen, das ist sowas von schmerzhaft da kommen einen echt die Tränen bei ....

3

Das hab ich auch ......

Bin 33 +3 SSW und kenne das auch :-(

Ich denke auch , dass es die Symphyse ist .

Durchhalten, und ansonsten bei ganz argen Schmerzen zum Arzt ;-)

5

Meint ihr der Arzt kann da gegen etwas machen?
Weil ich hab auch schon seit Wochen schmerzen wenn ich mich von Rücklage auf die Seite drehen möchte... kommen schon Tränen .... grade Nachts da bekommt man es ja nicht mit wenn man plötzlich auf dem Rücken liegt

7

du kannst Physiotherapie machen(obwohl du schon ziemlich weit bist). Ansonsten KANN es bei und nach der Geburt weh tun. Da ich dich nicht verunsichern will, frage lieber den FA.
alles gute für das bischen Kugelzeit, was dir noch bleibt
:-)

8

bei mir hatte sich die symphyse gelockert und dazu kamen senkwehen die mir auf den mumu drückten.wenns anhält ab zur hebamme oder zum doc.

lg

9

Hallo..

ich kenne dieses Stechen auch,leider, manchmal echt unangenehm....
Mein Arzt meinte, das es neben der Symphyse auch sein kann, das das Köpfchen ins Becken rutscht und auch solche Schmerzen und Stechen hervorruft...

Wenn es zu stark wird, ruhig noch mal Hebamme oder Arzt anrufen und abklären lassen..

Alles Gute weiterhin..#winke