Babybauch bemalen! Mit was?

Huhu #winke

Möchte den Bauch bemalen, jetzt würde mich interessieren ob ich ganz normale Wasserfarben nehmen kann oder doch lieber Körperfarbe? Wie habt/macht ihr das? #kratz

Lg baby-12 mit Mausi und Bauch#baby 29+6

1

Wir haben damals normale Wasserfarbe genommen.
Mit wenig Wasser richtig schaumig gerührt.Hat toll ausgeschaut, jedoch als es zu trocken war, und man sich zu fix bewegte, habs risse "im Bild".

2

Wenns was dauerhaftes sein soll und du damit schon Erfahrung hast: Henna! Google mal nach Henna Belly...

3

Hallo,

ist nicht böse gemeint aber damit wäre ich echt vorsichtig, vorallem in der SS...
Das würde ich vorher echt testen an einer Ministelle!

LG Sanwo( die mit Henna schon üble üble Erfahrungen gemacht hat)

4

Deshalb schrieb ich ja:"wenn du Erfahrung damit hast" ...

5

Hallo. Wir hatten mit gesichtsfarbe (für fasching) gemalt.

Lg

6

Von fingerfarbe kann ich abrten die fängt an zu bröseln und die haut spannd!
Ich fand mit wasserfarbe gings ganz gut!