kribbeln in händen und beinen!

hallo ihr lieben,

wollt mal fragen was das ist?? hab ich jetzt fast seit ner stunde, die beine kribbeln und fühlen sich so richtig schwer an. die hände fühlen sich ,üde an und kribbeln. kennt das einer von euch?? und wenn ja was ist das?

glg glori27+0

1

hey glori,
ich weiß was du meinst ich habe das auch#schmolldachte ich hab ne gestose oder so#schock hab dann mal meinen FA gefragt er meinte das sich das gewebe in der schwangerschaft verändert und ja auch mehr blut fließt und es deshalb zu diesem taubheitsgefühl kommt...hoffe ich konnte dir helfen?
glg simone und luca im bauch ET04.06.06#baby#huepf#gruebel#schock

2

hallo,
das hab ich auch und das sind wassereinlagerungen, manchmal ist es z.b. wenn es heiß ist schlimmer aber ansonsten geht das bei mir den kompletten tag über. also viel viel trinken am besten wasser oder viel kartoffeln, reis oder spargel essen, das entwässert bißchen aber nur in maßen.
das vergeht wieder wenn die schwangerschaft vorbei ist.
also keine sorgen machen!
viel spaß noch weiterhin
carmen_28 + 35.ssw#ei

3

Hallo Glori,

ich kenne das nur zu gut........Ganz hässliche Sache. Der Körper bereitet sich auf die Geburt vor und sollte eigendlcih das Gewebe um den Beckenboden, MM ect. weich machen. Aber der Körper kann nicht unterscheiden wo er das Wasser einlagert - Fazit: man bekomt es auch in Amen und Beinen. Das Wasser drückt dann die kleinen Nervenenden ab und man hat das Gefühl , das einem die Finger einschlafen.
Ich trinke literweise Brennnesseltee, esse Kartoffen und so dumm es auch klingt ich bandagiere mir jeden Anbend beide Arme und ziehe diese überaus erotischen Trombosestrümpfe im Bett an. Und es hilft!!!!
Klitzekleiner nebeneffekt - ich muss mindestens 5 mal raus die Nacht - aber das ist ja Sinn der Sache:-)

schöne Restkugelzeit noch und denk dran, nach der SS ist das wieder vorbei

Susi + #baby