Putzwahn!!! Ich Dreh durch!!

Oh man Mädels,

Ich Dreh fast durch :-)

Früher konnte ich ruhig mal n Nachmittag auf der Couch sitzen und mich "entspannen"!!

Irgendwie geht das überhaupt nicht mehr. Da muss ich wirklich total müde sein das ich mich mal hin lege und in Ruhe liegen bleiben kann.

Und jetzt, jetzt reg ich mich über jeden kleinsten staubfleck auf. Und jetzt scheint heute seid langem mal die Sonne, und was muss ich feststellen, meine Fenster sehen richtig scheisse aus #schock

Ich glaub ich muss mal ran #putz

Oh man, wird das wieder besser????? #kratz

Lg
Moni 26+0

1

hallo
mir gehts genau so bin heute 41+3 und könnte nur noch putzen. jeden tag wach ich auf und überlege mir was ich jetzt putzen könnte...zum verrückt werden! aber das ist normal glaub ich !!! so glänzt die wohnung wenn das baby endlich kommt!

glg

3

#winkeAlso, wenn ihr beide fertig seid#putz
....und noch lust habt, könnt ihr bei mir weitermachen
....ich bin dann so lange aufm Sofa#gaehn

4

wann und wo?? bin dabei :-D:-D#putz

weiteren Kommentar laden
2

Hab ich auch ständig, aber die letzten 3 Tage krieg ich meinen Popo nicht hoch, komisch #kratz

Meine Fenster sehen auch aus wie Sau :-( und ich muss mal wieder alle Schränke von Innen wischen, sortieren etc....
Menno

Ich glaub ab morgen fang ich wieder an :-p

LG Vanny 32ssw

6

Ach schön, daß ihr alle so im Putzwahn seit. ........ich muß leider noch arbeiten. lg und alles Gute

7

Da sag ich nur Nestbautrieb...
Alles völlig normal, hab gestern alle Betten abgezogen, gewaschen u neu bezogen!
Heute alle Zimmer gesaugt u gewischt, nochmal ne Ladung Wäsche rein u morgen will ich die Küche mal wieder innen u außen abwischen, also die Schränke!
Meine Fenster hättens auch nötig, aber ich hab so viele u es macht so gar keinen Spass...
Auto is auch geputzt, Kinderzimmer is bereit u meine Große sitzt schon ständig vor meinem Bauch u fragt ihren Bruder wann er denn endlich kommt, zu herzig!
Liebe Grüsse an euch
Dany 37+0

8

Gib mir was ab davon, ich komm nicht ausm Quark und das nervt auch extrem...

LG Sandra

9

Mir geht es seit Beginn der Woche auch so. Gestern und vorgestern habe ich alle Betten bezogen, das ganze Haus gesaugt und gewischt, Schränke gereinigt, Klamotten in den Schränken neu einsortiert, Türrahmen gewischt... und fast minütlich finde ich etwas neues, das "gaaaanz dringend" gereinigt werden muss :-p

Wie schon jemand schrieb: das Ganze nennt sich Nestbautrieb.

Von meinen Fenstern will ich gar nicht reden, da lasse ich aber jemanden für kommen. Merke nämlich jetzt schon, dass alles länger dauert und ich vermehrt Pausen beim Putzen brauche. Abhalten kann mich trotzdem kaum was ;-)

LG

Jess

10

Ja das ging mir auch so. Blöd das wenn man einmal durch ist erst mal ne Zwangspause machen muss da ja alles schon blitzt.

Heute würde ich auch gern mal wieder so einen richtigen Putztag #putz einlegen wollen, aber irgendwie komm ich nicht dazu, da es viel mehr Spass macht mit meinem Mäusel zu spielen.

Also wenn ihr immer noch Lust habt kommt gern vorbei #ole. Ich besorg dann auch #torte und #tasse

LG

11

hihi sowas hab ich gottseidank gar nicht :-p
Aber wenn du dein Haus fertig hast, kannst du gern hier weitermachen ;-)

12

In Gedanken is alles schon blitz und blank geputzt nur mit der Umsetzung klappt's nicht so recht ich kann mich zu nix aufraffen :( darf sich also gern wer freiwillig melden! #danke

13

Hihiiiii mir gehts genauso der nestbau hat begonnen und ich hab zwar noch viel zeit aber bevor ich mit riesen kugel am ende keine lust mehr hab mach ich jetzt den Grund und muss dann nur noch tägliche routine halten ;) in 8 wochen fang ich auch endlich mit Kinderzimmer an !!

Also los mädels ... Lasst uns putzen ;)

Niki + levent 20+3

14

Haha gehts also nicht nur mir so.

Bei mir ist es leider seit der letzten SS so und die liegt 7!!!! Jahre zurück...
Hoffe also bei Dir gehts weg!

Mich macht seitdem jeder Dreck wahnsinnig und ich putze JEDEN Tag,...

LG