Vergleich FL in 38. ssw. wie wars bei euch?

Meine Ärztin meinte schon immer der Wurm hätte lange Beine.

Nun war ich gestern in der Klinik und da hab ich wie ein Diagramm mitbekommen wo die Maße eingetragen sind. tja, FL ist außerhalb des Bereiches :-p

Der Wurm hat eine Femurlänge vonn 80,9mm bei 37+4

Wie wars bei euch?

1

das dann aber schon etwas arg lang oder? ^^ na dann jetzt scho ma bei Topmodel anmelden :P *g* seh bei meiner Großen allerdings nicht mehr der FL war... und is schon 4 Jahre her.... und bis zur 37 SSW hab ich nochn bissl hin :) beim letzten Screening war 29. SSW 5,2 wobei es beim Ultraschall auch so aussieht als hätte sie lange Beinchen! wie Mutti dann :D

2

ein Junge als topmodel? #rofl

aber wirklich vermessen kann man sich doch beim Oberschenkelknochen nicht oder?

3

Denke nicht nein! :D und klar muss ja auch männlichen Nachwuchs geben.... ! :D Grad dacht ich mir noch wieso immer nur den Mädels zu sehen könnten doch auch mal das mit Kerlen machen! ;) Da ham auch wir Frauen was von :P ... solange es net nur 16-jährige sind oO ;-)

4

Huhu,

Dein Baby scheint wircklich ziemlich gross zu sein, wir waren am Mittwoch im KH und mein kleiner hat eine FL von 7,1 cm also ca 50cm gross ;-)

Hast du auch andere Vergleichswerte bekommen?

GLg Su mit #ei 40ssw

5

der wurm wiegt aber geschätzt nur 2800g. ich hoffe einfach mal das dass mit formel nun nicht mehr aktuell ist ;-) sonst wären es ja 56 cm