Würd mich ja gern nochmal rasieren...klappt aber nicht...40.SSW

Hallo Ihr Lieben,

man möchte ja gern frisch und schön in den Kreißsaal... #rofl

Beine rasieren geht ja noch...mit Hilfe vom Mann...

Schambereich hab ich heute versucht...wenigstens noch einmal drüber huschen...klappt aber nicht... #schmoll (möchte ich meinem Mann auch nicht zumuten)

Schade!

Dann gehts halt unrasiert in den Kreißsaal... #schein

Wie siehts bei euch aus? Klappt das Zehennägelschneiden noch? :-)

LG
anmato

1

Ja, es geht alles noch und mein Bauch ist nicht gerade klein. Ich habs schon mehrfach gehört und gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht, wo das Problem liegt. ;-)

Lg Lia (auch 40. SSW) :-)

3

Hach, ich bin soooo unbeweglich geworden.
Und das runterbeugen empfinde ich einfach als extrem unangenehm.
Hab´s auch im Liegen probiert. Noch unangehmer...meiner Meinung nach.

9

Dann hab ich wohl einfach Glück gehabt. Ich möchte auch lieber so in den Kreißsaal wie ich mich wohl fühle ;-) Kann ich gut verstehen :-)

Und langsam bin ich gespannt, wann ich überhaupt Richtung KH muss ;-)

Lg Lia

weitere Kommentare laden
2

Bei meiner Tochter hat alles bis zum Schluß geklappt. Ich bin aber auch recht groß und habe recht lange Arme und Beine, wahrscheinlich kam ich auch deswegen noch ganz gut um den Bauch herum. Da der Bauch dieses Mal sehr ähnlich wächst gehe ich davon aus, dass ich wieder keine Probleme bekommen werde. :-)
Mein Mann hätte aber auch kein Problem damit, mir in allen Bereichen ;-) behilflich zu sein.

4

#gruebel
also ich habe mich vorhin gerade noch frisch gemacht. ohne Probleme. kann mir garnicht vorstellen das man da nicht ran kommt?

5

Hallo*

hab ich alles noch selbst geschafft *stolz*

Mein Bauch ist aber auch nicht so riesig....in der Schwangerenambulanz waren alle sehr überrascht, dass ich schon 8 Tage drüber bin....

Ach, besser unrasiert als "wie gewollt und nicht gekonnt".......

Alles Gute

15

hey #nanana ;-)

bei mir ist es gewollt und nicht gekonnt #rofl

hahaha hab echt bissi probleme und glaube nicht das ich alles so ordentlich ab bekommen habe :-P hahaha egal hauptsache mit dem baby ist alles gut mir egal wie die frisur unten aussieht !

6

Also ich habe da auch meine Problemchen, denn irgendwo ist immernoch was, was ich dann nicht spüre, denn sehen kann ich da gar nichts mehr. Und so halb sieht ja dann noch schlimmer aus als gar nicht.

Daher rasiert mein Mann mich schon seit einiger Zeit.
Das klappt echt gut.

Lg Anni 37ssw

7

Naja, vielleicht frage ich meinen doch noch...ob er mir hilft.

Wäre ja einen Versuch wert... :-)

8

huhu :)

mit spiegel klappt das :))
ich hab mich bis zum ende rasiert...
hast du dir schonmal die haare mit wachs entfernen lassen????
vl. gibts ja eine depiladora in deiner nähe :)

dann gehts glatt in den kreissaal ;)

ansonsten rasiert dich eh die hebamme :D

10

Rasieren klappt noch, nehme dann auch immer einen Spiegel zur Hilfe.
Hab von meiner Mama einen Fußpflegegutschein zu Weihnachten bekommen, den hab ich die letzten 3 Monate alle 4 Wochen eingelöst und somit ohne viel zu machen immer schöne Füßchen :-) Das war echt das beste Geschenk, das es gibt :-)

13

ich wünschte ich könnte mir wenigstens noch die Zehennägelschneiden :-(
rasieren klappt schon lange nicht mehr, habs blind versucht und mich geschnitten..

mach dir nichts draus, darauf sind die im Kreissaal sicher vorbereitet :-p

LG
Zoe mit Bauchzwerg ET-34

14

Siehe meinen Beitrag oben: gönn dir Fußpflege ... das tut sooooo gut!!! Und unsere Füße werden durch das Gewicht jetzt eh viel mehr beansprucht. Ich hab jedes Mal das Gefühl als ob sie sich hinterher bedanken :-)

16

Hey!!!
Also bei mir geht alles noch! Rasieren Beine ist einfach mit einer Hand, Intimbereich: in der Dusche habe ich an die Armatur mit ner Schnur nen kosmetikvergrößerungsspiegel gehängt;-) so ist er genau in der passenden Höhe ;-)))) so geht's wunderbar.

Und Zehennägel machen geht bei mir im schneidersitz. ;-) die Zehen bissi umbiegen u dann geht alles. Hab heute nochmal alles auf Vordermann gebracht.

Alles liebe euch!!!!

Glg Babsi ET-1