Kleiner Tipp gegen die Übelkeit

Hallo zusammen,
ich kann nicht versprechen, dass es euch auch hilft aber mir hat Eis geholfen.
Ich hatte 3 Monate diese Übelkeit mit erbrechen aber jedes mal wenn mir übel wurde und ich ein Eis gegessen habe wurde es besser.
Es ist ja bei jedem anders aber ihr könnt es mal versuchen und ich hoffe es hilft wenigstens ein bisschen und wird nicht noch schlimmer #schmoll
Liebe Grüße und alles gute :-D

1

#mampf

Ausprobieren schadet sicher nicht. Aber wenns schlimmer wird, was dann #zitter

2

dann einfach kein eis mehr essen ;-)
Hoffentlich wird es besser!

9

Zwieback Kauen

3

Es gibt einen guten "bald Mami Tee" von SonnenTor der hat mir ganz gut mit bissel Zucker drinne geholfen.

Darin ist:
-Zitronenmelisse
-Lemonengras
-Brennessel
-Erdbeerblätter
-Rosenblüten
-Orangenschalen
-Scharfgabe
-Orangenblüten

viel Glück#klee

4

wenn du trotz übelkeit eis essen konntest kanns nicht so schlimm gewesen sein *gg*

6

Naja. Ich hab bis zur Entbindung so stark gekotzt, dass ich im 4.Monat für die restliche Schwangerschaft eine Arbeitsunfähigkeit gekriegt habe.

Wassereis/Eiswürfel LUTSCHEN hat gut geholfen und ich habe "nur" noch ein Mal am Tag gebrochen. ;-)

5

Mir hat Wassereis oder Eiswürfel lutschen auch etwas geholfen. Allerdings habe ich bis zur Entbindung gekotzt.

Frische Luft hilft auch sehr gut. Hab mich immer in die Gartenliege gelegt um zu schlafen ohne dass mir die ganze Zeit schlecht ist. Dannach erst Mal ein Wassereis/Eiswürfel gelutscht und dann erst gefrühstückt.

Das Eis hat verhindert, dass Alles wieder raus kam.

7

Ich hab auch bis zur Entbindung gekotzt, mir haben aber nur Medikamente einigermaßen geholfen. Eis hätte ich lutschen können, bis mir der Magen einfriert und ich hätte immer noch gekotzt. Schön, dass es dir hilft und lecker ist es auch noch. ;-)

8

Ja, Eis und Zwieback also nicht aufeinmal!

Also wenn mir richtig übel ist, Kaue ich Zwieback (besser als alles andere)!!!!!!