Extreme Verstopfung!schnelle Hilfe?

Hallo

Ich habe sehr starke Verstopfung seit einer guten Woche.

Hat jemand einen Tipp was man machen kann und was auch sehr schnell hilft?

Lg Sandra

1

huhu,

bei mir hilft meistens Pflaumensaft .

LG

2

Den hab ich grad angefangen zu trinken apfelsaft half garnicht normal führt mich der auch immer ab.

3

apfelsaft wäre mein anderer tipp gewesen , vllt leistet der pflaumensaft ja gut arbeit.

4

Magnesium und Joghurt ;-)

5

Meine hebamme hatte mir Magnesiumtabletten empfohlen. Half ganz gut. Hatte abends eine genommen u morgens gleich nochmal u konnte dann auch bald gehen.
Zusätzlich viel trinken...

6

Viel trinken. Buttermilch soll auch helfen

7

Hallo
Einen Apfel mit schale, reiben dann braun werden lassen und langsam essen.
Liebe grüße

8

Als bei mir gar nichts mehr ging und ich mich richtig schlecht dabei gefühlt habe, hat mein Mann mir Microlax aus der Apotheke geholt. Kann man in der SS nehmen. Nach 30 Min. ging's mir wieder super.

9

Bei mir half / helfen getrocknete pflaumen . 2 am Tag ;)

10

Oh, du Arme. Bei mir ging gegen Ende der letzten ss auch gar nichts mehr. Egal, was ich gegessen habe, hat alles nichts geholfen. Lactulose Sirup (Milchzucker) hilft ganz gut. Ansonsten soviel Magnesium und Vitamin C Pulver wie du Lust hast. Überdosieren kann man nicht, sonst wirkt es abführend.

Gegen Ende hat dann nur noch ab und zu ein Microklist und Fußreflexzonenmassage geholfen.

Ach ja, und so doof es sich anhört. Mir hat auf der Toilette ein kleiner Fußschemel geholfen. Dann saß ich anders auf der Schüssel und konnte viel besser drücken #hicks

Gute Besserung,
mondlicht

11

Morgens warmer Apfelsaft (am besten auf nüchternen Magen) und ballaststoffreiche Ernährung helfen, sowie viel trinken :-) Am Besten kein Weißbrot und Bananen essen #winke