Nur noch 37 Tage bis zum ET!!!Wann Koffer packen??

Hallo zusammen.
Nur noch 37 Tage und ich kann es kaum noch abwarten.#huepf
Ich freue mich so auf die kleine Maus,dass ich an gar nichts mehr anderes denken kann. Geht es euch genauso??
Ab wann sollte ich denn meine Kliniktasche packen?
Bei meinem ersten Kind weiss ich gar nicht mehr wann ich das getan habe.#kratz
LG Steffi

1

Hi,

also meine Tasche habe ich in der 28.SSW angefangen zu packen. Nach und nach wurde sie immer voller. Man sagt eigentlich ca.6Wochen vor ET sollte man anfangen.

LG KiKi mit Lainie ET+8

2

Hallo Steffi,

soll ich dir was beichten? Ich habe am Mittwochen Termin für den Kaiserschnitt, also noch 6 Tage und habe noch gar nichts eingepackt #hicks
Ich glaub, ich werd das heute mal in Angriff nehmen.
Alles Liebe für dich und deine Maus,

Ariane + Natascha (8) + Maya ET-6

3

Oh ja ich glaube du solltest heute wirklich mal anfangen,schliesslich willst du ja nichts vergessen.
Wünsche dir viel Glück beim KS und alles Gute für deine Familie.
Steffi

4

Herzlichen Dank,

das werde ich sicherlich brauchen.
Wir haben den Vorteil, dass wir schräg gegenüber vom KH wohnen, ich kann also jederzeit mein Herzblatt nach Hause schicken....
Ich stell mir nur lustig vor, wenn die Fruchtblase platzen sollte und ich den Krankenwagen rufen muss wegen 300 Metern, denn das Köpfchen ist noch abschiebbar.... die erklären mich für verrückt :-)

5

Hallo Steffi!
Also ich habe ehrlich gesagt auch schon angefangen, die Tasche zu packen.
Ich weeeissss, es ist noch ein bisserl früh (noch 36 Tage bis zum ET), aber für mich ist das beruhigend. Wenns losgehen würde, müsste ich eben nicht noch alles zusammensuchen. Und ob mein Mann alles finden würde...#kratz
Es ist auch noch nicht alles drin, was rein gehört, aber so nach und nach füllt sich die Tasche.
Gestern habe ich z.B. die schöönen grooooosssen Schlüpper #schock#schock#schock reingepackt (normalerweise trage ich ja nur Strings#hicks , aber die sind nach der Geburt wohl nicht so praktisch;-))

Viele Grüsse,

Renate und Bauch (ab morgen 36. SSW)
http://www.ohneinhalt.de/baby

6

Hallo Steffi,

ich bin 2 wochen vor meinem kaiserschnitt nach fruchtblasensprung ganz ohne tasche ins krankenhaus weil ich immer dachte.............ach hat ja noch zeit.
Und dann stand ich ganz schön dumm da bzw lag :-)
Also pack lieber gleich die tasche, es kann immer losgehen.
Alles Gute für die entbindung

LG Jana und Lara-Jolie 8 Wochen jung