27.SSW und Hormone wie in der FrühSS ?

Hallo Mädels,

sagt mal, was meint ihr, kann es sein, dass in der 27. SSW auf einmal wieder Hormonschübe kommen wie in den ersten 12 Wochen?

Ich hab seit ein paar Tagen wieder mit Übelkeit zu kämpfen, bin dauernd müde und hab Hormon-Spinnereien, wie plötzliche Tränenausbrüche oder sinnloses Gemaule.

Was gar nicht was das jetzt wieder soll, mir ging es in den letzten Monaten so gut und jetzt das...#schmoll

Kennt ihr das vielleicht auch?

LG
schadinski

1

Geht mir leider auch so ......kann man nix machen :-[:-[

2

Stimmt wohl, kann man nix machen. Finde es aber so anstrengend, und dabei wollte ich doch die nächsten Wochen sooo viel machen.
Vielleicht gehts ja ganz schnell wieder vorbei#gruebel

3

Hey also bi heute in der 23 woche und bei geht es auch wieder los. Sodbrennen bis hin zum brechreiz, von jetzt auf gleich ist mir zum heulen und das den halben tag.
Man man mein mann muss echt was durchmachrn mit mir.
Im Nachhinein lach ich darüber wenn ein paar stunden borher wegen ner Kleinigkeiten ausgeflippt bin.

4

Ja, mein Schatz tut mir auch sehr leid. Meistens merk ich sogar während des Ausflippens das es Quatsch ist, was ich grad mach. Aber ich komm dann einfach nicht dagegen an:-(
Zum Glück ist er sehr verständnisvoll und nicht nachtragend!!! Sonst wär hier wohl dauerhaft dicke Lft. Hab ihn in den ersten Wochen schon sehr strapaziert, und jetzt schon wieder?!?
Sodbrennen hält sich noch in Grenzen, aber übel ist mir trotzdem. Am Anfang half dagegen anessen, aber jetzt hilft auch das nicht...

Es ist aber tröstlich zu hören, dass es mir nicht alleine so geht!