Oberbauch/Magenschmerzen :( was tun ??

Huhu ihr lieben,

Seit etwa ner halben Stunde hab ich Oberbauch oder Magenschmerzen mit etwas Übelkeit. War grad auf toi zum großen Geschäft, weil es mir danach meist besser geht, aber grad nicht wirklich :-(
Die Maus scheint auch gut aktiv zu sein, merke ihr Bewegungen sehr gut im UL, in der Nähe der Blase. Kopfweh hab ich auch grad etwas :-(
Viel rumwerkeln kann ich auch grad nicht bzw. mich hinlegen da mein Sohn mal wieder noch nicht schläft und mein Freund kommt erst 22 Uhr Heim :-(

Was macht ihr bei solchen Schmerzen ??

Lg puschel

1

Hallo ich will dir ja keine Angst machen aber das sind alles Symtome für eine Schwangerschaftsvergiftung. An deiner Stelle würde ich das so schnell wie möglich kontrollieren lassen. Ich weiß wovon ich spreche. Habe deswegen meinen Sohn in der 31+0 Ssw bekommen müssen.

Alles Gute !!!

2

Hey,
Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen, hatte auch unter den Symptomen ein sog. HELLP Syndrom. Hast du zufällig ein Blutdruck Messgerät, die Kopfschmerzen könnten darauf hin deuten.
Leider sind wir hier alle keine Ärzte, also lass es besser abklären, vielleicht rufst du deine Hebi an?
Alles Gute,
chaosfee

3

Hi,

hast du denn schon Magnesium genommen, wenn ja wieviel?
Sab Simplex
Ich hatte das vor ca. 3 Wochen auch....starke Oberbauchschmerzen immer wieder. Ging nen guten halben Tag so. Habe mich auch kaum rausgetraut mit meienr Tochter. Nachmittags bin ich dann zum FA. Nach der Untersuchung meinte er, dass es wohl nur extreme Blähungen sind. Würde mal Sab Simplex nehmen, hast du ja bestimmt zu Hause von deinem Sohn

LG

Isabel

4

Danke für eure Antworten :-)

Ich muss noch dazu ergänzen:
Kopfweh hab ich oft auch in Kombi mit Magen-Darmproblemen.
Und nu hab ich nach anfangs festen Stuhl Durchfall. Ich hatte heute zum Mittag nen döner, da ist ja ordentlich Kraut drin, vllt ist es das was so bläht.
Es grummelt und blubbert auch überall im Bauch, vllt sind's doch nur Blähungen oder die Maus hat ordentlich in Magen getreten.
Ich hab jetzt erstmal ein warmes kirschkernkissen auf den Bauch gelegt und warte nu auf meinen Freund. Mal sehen wie es heute bzw. bis morgen früh läuft.

Lg puschel

5

Oh ja das kenne ich.
Hatte am So.Pizza mit viel zwiebeln .Mo.hatte ich tierische bauchschmerzen.
Verstopfungen habe ich auch.
Esse jetzt nix blaehendes mehr #zitter sonst fängt es wieder an.
Und sab will ich mir auch noch holen.

Füsse hoch ,magnesium und bauch streicheln.
Gute Besserung.#liebdrueck