Wie sah die Vl bei euren Testamed sensitiv aus?

Hallo!
Nachdem ich heute getestet habe sehe ich eine dicke Linie allerdings so schwach dass ich nicht sagen kann ob die grau oder blau ist.Kann das eine VL sein oder gibt es bei diesem Test nur eine VL-Haarlinie?

lg und danke

dany

1

Hi,
ich hatte letzten Oktober eine VL beim Testamed und im Februar eine echte Linie. Farbunterschiede konnte ich auch nicht sehen.

Meine Schwangerschaftslinie war nicht sooo dick; die VL war aber wirklich sehr, sehr dünn...
Lg, carana

3

Oh dann bin ich ja mal echt gespannt was da heruaskommt.Wie gesagt,meine ist dick.
Danke für deine schnelle Antwort

2

Stell mal ein Foto in Deine VK. VLs hatte ich nur nach stundenlangem Trocknen, bei allen möglichen Tests.

4

Das habe ich schon versucht aber da sieht man rein gar nichts.Das Bild ist total verschwommen

5

Habe mal gehört, dass die Verdunstungslinie eher grau bis fast durchsichtig ist, wohin gegen die echte Testlinie rosa ist.

Wann erschien denn diese Linie?
Ist sie innerhalb des Testzeitraums, spricht einiges dafür, dass Du schwanger bist.
Erschien sie danach, kann es eine VL sein. Wobei ich sowas bei noch keinem einzigen Test hatte....solls ja aber geben.

Wünsche Dir alles Gute!

6

Habe den mit der blauen Linie.Habe bis jetzt nur Posts gefunden wo es eine Haarlinie als VL gab deshalb bin ich jetzt so verunsichert da meine Linie genauso breit ist wie die Kontrollinie aber die Farbe kann ich nicht deuten

7

Meine angebliche Verdunstungslinie kommt hoffentlich bald raus und bereitet mir große Freude.:-)
Hätte ich zwar nicht bei den Testamed,aber eine vergleichbaren Test.
Hab ihn nach ner Std wieder aus dem Müll geholt und da war ein hauchzarter Strich zu sehen-dieser kam definitiv erst nach Ablaufzeit des Tests :-)
Daher glaub ich persönlich nicht an Verdunstungslinien.
(Viell solltest du den Test mal hochladen)

Zwei Tage danach hab ich mit Clearblue dann eindeutig positiv getestet