Et +4 wehen-wehen nicht stark genug( am Freitag wird eingeleitet.

Hallo hab keine lust mehr will endlich das kleine kommt hab schon mehr als ne woche senk-vor wehen manchmal ziemlich stark aber unregelmäsig (

also haben wir enschieden am Freitag wird eingeleitet da ich mag nich mehr würde aber bei fast alle kidz meine eingeleitet halt wehentropf da wahren wehen immer nicht stark genug.

so da muss ich vol durch #schmoll

hofe es geht alles ruk-zuk.

lg #winke

1

wünsche dir eine tolle geburt, trotz einleitung! das wird schon ;-)
bei mir wird am WE vermutlich auch eingeleitet, es sei denn die kleine macht sich davor noch selber auf den weg!
alles gute #klee

lg lumia ET+3

2

Danke dir auch wenn unsehre babys so stuhr sind ;)

3

Oder auch nicht wurde auch eingeleitet und nix war, wenn baby nicht bereit ist zu kommen dann können sie einleiten wie sie wollen. ich hatte beim letzten auch zwei wochen wehen gehabt und wollte konnte nicht mehr. Nach einleitung hat sich mein sohn noch knapp zwei tage zeit gelassen bis er dann mal kam. hoffe diesmal gehts normal und schnell :-)

alles gute für die Geburt

lg shayma 31 ssw

4

Ich bin ET+8 und lasse am Samstag auf keinen Fall einleiten, einfach nur weil ich drüber bin.....versteh ich ehrlich gesagt nicht. Solang es Baby gut geht.

5

jeder muss für sich selbst entscheiden so ist das manche machen wunsch KS und ich lasse einleiten da ich hab schon 4 kidz entbunden meine wehen sind und wahren immer nicht stark genug warum soll ich bis 2 wochen warten#winke