Eine komplette Wassermelone gegessen und jetzt....

... Muss ich seit 5 Std. Alle 15 min. Auf Toilette. #rofl. Wie kann man ne 5 kg Melone essen???Schlimm. Ich bin schlimm. Naja meine Blase findet es gut.

Dachte ich könnte dadurch mal aufs klöchen aber nein!

Ach noch 20 Tage dann ist es hoffentlich geschafft. Gute Nacht ihr süßen! #winke

1

ich bin nach der melone vor drei wochen acht mal die nacht gerannt :-)

lg shayma 31 ssw

4

#klatsch an die Nacht habe ich ja gar nicht gedacht. #schock

#winke

2

Wow! Das ist einiges... #rofl ;-)

5

Unmöglich #augen :-p

;-) #winke

3

Hehe.....

ich habe heute eine halbe Melone verdrückt (Keine Ahnung so 2 Kilo????) und bin nun auch fleissig am rennen! ;-)

Du bist also nicht alleine!!!#mampf

Alles liebe

Tine

(mit Krümelchen 8 ssw inside#verliebt)

6

Hehe danke dir. Ich fühle mit dir. ;-)

7

Aber dafür war es auch seeehr lecker!!! ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Na du rennst doch aufs Klo;)
Versuchs mal mit Orangen-direktsaft- das wirkt bei mir immer Wunder;)

Liebe Grüße,
Sunny, ET-14

10

Vllt. Muss ich für das große geschaft(Sorry) noch eine essen! ?#scock hehe nein. Meinst du Orangensaft hilft gegen Verstopfung. Ich bekomme davon so schnell Sodbrennen. :-(

Aber danke dir. #winke

14

Ja- bei mir bewirkt der immer Wunder... Mit Sodbrennen ist das natürlich schlecht... Dann würde ich wahrscheinlich auch eher drauf verzichten... Hm, n Kaffee vielleicht!?;)
Ich hab heute leider dasselbe Problem:-(

weiteren Kommentar laden
11

Wassermelone gehört gerade auch zu meinen Grundnahrungsmitteln - vielleicht weil ich selbst wie eine aussehe? Habe aber gelesen, dass die Dinger relativ viel Eisen enthalten, ist also sehr gut!:-)

13

Hehe. :-) Ja dann ist mein Speicher für die restliche ss jetzt aufgefüllt. :-D
Ist wirklich total gesund. Enthält 90% Wasser.
Aber bei ss Diabetes soll Man angeblich aufpassen wegen des Fruchtzuckers. Ob s stimmt #kratz

Alles gute dir #winke

18

Also dieses Mal habe ich keine Probleme mit Diabetes, aber in der letzten Schwangerschaft hatte ich eine Glukoseintoleranz und mußte meine Zuckerwerte dreimal täglich überprüfen (vor und nach den Mahlzeiten). Und ich hatte auch so einen Heisshunger auf Wassermelone - und habe sie auch gegessen. Bei mir hat sie im Gegensatz zu anderen Lebensmitteln die Zuckerwerte überhaupt nicht in die Höhe getrieben :-)

So, ich muss die nächste Melone aufschneiden...

Dir auch alles Gute! #winke

weiteren Kommentar laden
12

Ich hab das - obwohl ich nicht ansatzsatzweise schwanger bin und sich das auch noch zeit lassen darf, bis ich mit der ausbildung fertig bin - auch. Wassermelonen haben einfach sehr viel (wer hätte es gedacht) wasser. :-D

15

Haha.... ich musste grad ein wenig lachen, denn ich habe auch pro Tag ne Melone gefuttert vor 2 Wochen. Mein Freund musste übrigens sehr lachen, als ich im Laden stand mit der Wassermelone im Arm. "Das sieht so lustig aus mit dem Bauch" ;-) Männer ...

Ob Melonen oder Erdbeeren oder Nektarinen.... kiloweise :D was machen nur Menschen, die im Winter schwanger sind ;) ???

17

#rofl

Das sah bestimmt wirklich gut aus. ;-)

Meinen sohnemann habe ich im Dez. Bekommen. Von der Ernährung war es ne Super ss. Nur tolles Obst und nachher Gemüse.

In der jetzigen ss habe ich mich meist nur von Spinat, Gurke mit Schafskäse und Tomate Mortadella gegessen. -----> bin mal gespant was bald da unten rauskommt :-D