Keine Übelkeit mehr und nur noch ganz leichte Brustschmerzen, 7 SSW

Man ich werde noch irre bis zu meinem ersten Termin. Noch bis nächste Woche Mittwoch mus sich warten. Ich wüsste so gerne ob alles gut ist.

Hatte in der 5 und 6 SSW starke spürbare Brustschmerzen und seit Anfang dieser Woche nehmen die immer mehr ab. Ich merke zwar noch was aber halt nur ganz wenig wenn ich mal drauf rumdrücke.

Und Dienstag und Mittwoch war mir übel. Konnte essen und musste auch nicht brechen und heute morgen war es weg. Wie weggeblasen.

Ich mache mir Sorgen, dass der Hcg-Wert doch nicht steigt. Was meint ihr? Würdet ihr euch auch Sorgen machen? Habe schon öfter gelesen, dass eine bei nachlassenden Symptomen später eine Fehlgeburt hatten.
Ach das ist so sch... am liebsten würde ich heute schon wissen ob alles in Ordnung ist.
GLG Kathy

1

Hey!

Wird schon alles gut sein!

Sei doch froh das es dir (im Moment);-) so gut geht, die Wehwehchen kommen uns gehen!!!

Ich hatte auch nur die ersten 2 Wochen Anzeichen und dann waren sie plötzlich alle weg!

Meinem Baby geht es bestens!#verliebt

Mach dir nicht so einen Kopf!

LG und alles Liebe und Gute#winke

Almostmama mit Noah an der Hand und Mila 26+0#herzlich

2

Ich hoffe sehr, dass du recht hast. Am liebsten würde ich beim FA anrufen und nachfragen ob der Hcg-Wert angestiegen ist. Die müssten doch normal das Ergebnis schon haben. Habe da am Dienstag direkt um 08:00 Uhr das zweitemal Blut abgegeben.
Vielleicht beruhigt mich das dann etwas.
GLG

4

Ja, ruf da mal an!

:-)

weitere Kommentare laden
3

Mir geht es so wie Dir ;) ..... wobei meine Übelkeit immer ein wenig da ist ... nur die Brüste denen geht es jetzt besser :)....

6

Das beruhigt mich auf jeden Fall ein bißchen. :-) Eigentlich ist es ja gut wenn einem nicht übel ist aber jetzt findet man es auf einmal ganz toll wenn man endlich mal irgendwas bemerkt. #klatsch
Wann hast du denn deinen ersten FA-Termin?
GLG

11

Ich hab am 29.5 einen términ ;)

10

Mir war gar nie schlecht und leichtes ziehen im Unterleib hatte ich nur die ersten vier Wochen :) Und dann nur ab und an.
Ich glaub man darf sich aber auch allgemein nicht zu viele Gedanken machen. Gehöre aber auch zu den Frauen die erst in der 11.Woche zum Arzt sind :)

12

hallo wusste sehr zeitig das ich schwanger bin und hatte alle anzeichen die es gab seid einer woche nichts mehr ,,,,und gestern hab ich mein wunder im ultraschall gesehen es ist alles super

also das ist ganz normal denk positiv #liebdrueck

13

Hallo kathy5960,

das ist völlig normal für die Frühschwangerschaft, dass die Anzeichen kommen und gehen - und auch mal stärker und mal schwächer sind. Das ist kein Grund zur Sorge. Dein Körper stellt sich in der Frühschwangerschaft auf die neue Situation ein. Tipps für die Frühschwangerschaft findest du hier http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Nachlassende Symptome sind eher kein Beweis/ Grund zur Sorge das es zu einer FG kommt, also mach dir keine Sorgen. Freue dich über deine SS und genieße die Zeit. Ich wünsche dir alles alles Gute.

#winke