Heute feindiagnostik,bin ziemlich aufgeregt

Hallo ihr lieben,

Heute um 17 Uhr haben wir unseren Termin zur feindiagnostik.sind schon ganz schön gespannt und aufgeregt.ich habe eigentlich keine Angst das etwas nicht in Ordnung sein könnte.hoffe das ist ein gutes Zeichen #zitter

Und außerdem hoffen wir sehr stark auf ein outing.unser Mucki wollte sich noch nicht zeigen.hat immer die Beine zusammen#nanana

Aber die Hauptsache ist natürlich das alles so ist wie es sein soll.

An die,die schön eine feindiagnostik hatten.hat man immer das Geschlecht gesehen,abgesehen davon ob ihr schon vorher ein outing hattet oder nicht?

Liebe Grüße von der hubbeligen mausi mit Mucki 23+1 #verliebt

1

Huhu Mausi!

Versuch Dich drauf zu freuen! Ist wieder ein schööner langer Ultraschall und tut der Seele richtig gut #verliebt und es wird alles gut sein! #herzlich

Bei uns hatte man in der Feindiagnostik kein Geschlecht gesehen...dafür schon dreimal vorher :-p am Tag der Feindiagnostik hatte sie die Beinchen zusammen und so angewinkelt, da war nix zu machen...#hicks man sah deshalb auch nicht , ob die Nabelschnur einen Knick macht. guckt er beim nächsten Mal.

dafür sah man zB bei der Nackenfaltenmessung eindeutig das Geschlecht, aber keine Nackenfalte #rofl sie streckte immer ihren kleinen Po Richtung Ultraschallkopf oder das Gesicht. Daher hatten wir an diesem Tag einen herrliche. 30 min Ultraschall ohne Ergebnis. Lach. Aber drei Tage später erneuter Termin und Mausi lag direkt richtig zum messen.
Beidemale alles ok #verliebt

Viel Spaß heute mittag und viel Glück beim outing #klee#herzlich#klee#herzlich

2

Ja und wir hatten bis jetzt nicht einmal das Glück wenigstens mal kurz zwischen die Beinchen zu gucken.beim letzten Ultraschall saß es mt dem Hintern nach Noten und hatte mal wieder die Beinchen zusammen.keine Chance #rofl

Wir hoffen soooo sehr das es heute klappt.man hört ja sehr oft das es bei der feindiagnostik ein outing gab oder ein bereits bestehendes bestätigt wurde:-)

3

Hintern nach unten meine ich natürlich#rofl

weitere Kommentare laden
6

Hi,
ich hatte heute morgen Feindiagnostik, bei mir war alles gut.#huepf
Hab auch einige Fotos bekommen von unserem kleinen Mann. Leider hatte er immer die Arme vorm Köpfchen, sodass es schwierig war mit den Bildern.
Aber er war sehr zufrieden, der Kleine wiegt etwas über 400 g, ganz normal meinte der Arzt, weder zu klein, noch zu gross.
LG
Silky