ssw 5+5 test negativ

Hallo.
War vor anderthalb wochen beim Arzt. Der hat einen Ultraschall gemacht und meinte eine Fruchthöhle zu sehen. Einen Bluttest hat Sie aber nicht gemacht. Ich soll ende nächster Woche wieder hin, da würde sie mehr sehen. Aber ich hab totale Angst, da bis heute die Tests negativ aneigen.
Hat jemand die gleiche Erfahrung und bei wem ist es gut ausgegangen?

1

Wie alle Tests negativ?
Was war das für SST?

Du warst 6 SSW ?

4

alle negativ, einschliesslich heute :-( . Bin laut ihr heute ssw 5+5 also 6 ssw

2

Wie kann der SST negativ sein? Dann war das keine Fruchthöhle sondern was anderes.

3

das frag ich mich auch. aber ich fühl mich so schwanger. übelkeit, ziehen im unterleib.

7

Das hatte ich auch mal und dachte, ich wäre schwanger...

Aber ich verstehe deine FÄ nicht. Was ist das für ne Aussage? Es gibt SST, die reagieren beim kleinsten HCG-Anstieg. Sind ihre Test abgelaufen?

Bei 5+5 müsste der HCG schon weit über 1000 sein. Wie groß war die Fruchthöhle? Ist die GMSH aufgebaut?

Mein ehem. FA hat zu mir mal gesagt, in den nächsten 1-2 Tagen kommt der ES, dabei war ich schon schwanger und er wollte mir nicht glauben, dass ich positiv getestet habe, weil sein Test negativ war. Ich habe auf den Bluttest bestanden und der war dann eindeutig. Manchmal fragt man sich schon...

weiteren Kommentar laden
5

Das ist aber komisch

Kann ich mir nicht vorstellen, dass du dann tatsächlich schwanger bist, sorry :-(
Ich glaube da würde ich früher hingehen, da wäre ich zu ungeduldig, das würde ich genau wissen wollen

LG

6

Aber was war das für ein schwarzer punkt oder höhle auf dem ultraschall?

9

Das weiß ich nicht
Gibt ja noch mehr, was sich als schwarzen Punkt darstellt
Hamatome, normale Blutgefäße etc

Deine Ärztin sollte genau schauen, die müsste es ja wissen

LG

weiteren Kommentar laden
11

naja, ohne jetzt pessimistisch sein zu wollen! es kann auch sein, dass du kurzzeitig schwanger warst, es sich aber wieder verabschiedet hat. das würde für die negativen tests sprechen...
toi, toi, toi für dich!

12

danke. aber da hab ich gleich mal eine frage. müsste ich dann aber nicht bald mal eine blutung bekommen?