Feindiagnostik in Würzburg? Aber wo? Mai Schmitt Mulfinger scheidet aus

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute von meiner FA die Zusage bekommen, das ich eine Überweisung für die FD bekomme.
Bei meiner Tochter war ich vor zwei Jahren bei Mai, Schmitt, Mulfinger, für mich leider keine Option mehr, wenns nicht sein muss, da meine Erfahrungen trotz Empfehlung nicht so gut waren.

Wichtig wären vor allem, lange Öffnungszeiten, das evtl mein Mann mitkönnte bzw in der Zeit die Kleine nimmt
oder das es auch kein Problem wäre die Maus mitzunehmen und sich dadurch keiner gestört fühlt (21 Monate)

Auch wie lange es dauert ( bei M,S,M war ich gerade mal 15 Minuten beim Doc -.-), ob was erklärt wird, etc...

Entbinden werde ich entweder in der Uni oder im Main Geburtshaus,

evtl kommt dann ja die Uni auch für die FD in Frage

oder kennt jemand noch eine andere Praxis, die zu empfehlen ist

danke

liebe Grüße

lawoman

1

Googel kann helfen,

Ich komme z. B aus der Schweiz und ich hab keine Ahnung von was du hier redest

Sparla

2

sehr hilfreich deine Antwort.

google hilft immer, aber genau aus diesem Grund gibt es Foren. wegen Erfahrungsaustausch.
das nächste mal vielleicht einfach nur antworten, wenn du ne Ahnung hast...

3

Ja du scheinst ja auch keine zu haben...#rofl#schein

weitere Kommentare laden
5

Bin geschockt...

Darf ich fragen warum du es dort so mies fandest?

Ich hab jetzt das dritte mal dort meine FD ende des Monats und war bei meinen andern zweien mehr als zufrieden.

So viel Zeit und alles genaustens erklärt worden.

Ich fahr sogar über 70km einfach extra dort hin.

6

Huhu,

ich hab das kürzlich schon mal gepostet, also das waren meine Erfahrungen, als ich vor zwei Jahren dort war:

so gings mir dort in der Praxis.

nach sehr langer Wartezeit, wars dann kurz vor Feierabend und ich war gerade mal 15 min beim Doc drin. Der sass die ganze Zeit grübelnd vorm US und ich dachte die ganze Zeit "oh je gleich sagt er dir das was nicht in Ordnung ist"