3. Kind Muttermund weich, fingerdurchlässig, Erfahrungen???

Hallo ihr Lieben,

Ich war gestern bei der FÄ und sie meinte, der Muttermund sein weich und schon fingerdurchlässig. :-)Wie lange hat es bei euch dann noch gedauert, bis ihr euren Murkel im Arm halten durftet?

#verliebt
Ich erwarte übrigens mein drittes Kind... Die erste Geburt wurde aufgrund einer Gestose eingeleitet und die zweite ging ohne irgendwelche Vorzeichen ganz plötzlich und super schnell los ;-)

Deshalb bin ich vielleicht so ungeduldig.... #schein

LG

Ina

1

Mit diesen Befund bin ich in der 2. Schwangerschaft 10 Wochen umhergelaufen. Trotzdem kam das Baby erst 3 tage nach Entbindungstermin.

2

Den selben Befund habe ich letzten Freitag bekommen, ist auch mein 3. Kind :-) Heute Nacht hatte ich fast 3 Std. alle 4 min fiese Wehen, als ich dann meinte, wenn das in den nächsten 20 min nicht besser wird, machen wir uns vielleicht doch mal auf den Weg. Seitdem tut sich nix mehr. #augen

Jetzt bin ich auch wahnsinnig ungeduldig, aber noch sieht nix nach einer baldigen Geburt aus.

Alles Gute!

4

:-) ja, so ähnlich sah mein Tag gestern aus... Ich wünsche dir auch alles Gute.... vielleicht ist es ganz gut, dass man nicht alles im Leben bestimmen kann ;-)

LG

3

bei meinem 3.kind lief ich 2 wochen lang mit MM 5cm rum...
dennoch wurde an ET+13 eingeleitet#aerger

also,abwarten und#tassetrinken.
und n stückl#torteessen;-)

hoffe,hast mehr glück,dass dein mäuschen eher raus will#klee

5

Danke :-)

Bei meinem zweiten Kind war nach ( meiner Meinung nach) "ersten Senkwehen" der Befund 2 cm und die Hebi hat mich nach Hause geschickt... 3 Stunden später war unsere kleine da! Ich scheine doch stark verwöhnt zu sein :-D

LG

6

Als man mir beim 2. sagte ich hätte 4cm war meine Maus innerhalb von 24h geboren.
Die FA hatte mich zum Glück ins KH zur Sicherheit geschickt wo es dann auch los ging.

weiteren Kommentar laden