Leistenziehen rechts???

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet..am Donnerstag nochmal, hihi..nur mal um sicher zu gehen :-p!!

Letzte Woche hatte ich ziemliches Brustspannen, Unterleibsziehen beidseits.Seit Sonntag soweit alles ok..

Seit heute Morgen habe ich zwischendurch mal ein Ziehen. ABER nur im Bereich der rechten Leiste. Es tut nicht weh, nur eben ein ziehen. Bin jetzt 6+1!!

Sollte meinen FA-Termin erst am 19.06.2013 haben! Nun habe ich aber angerufen, weil ich doch sehr verunsichert bin.. und darf Morgen früh kommen!

Habt ihr ähnliches erlebt?? Ist das noch normal??

Ich weiß, morgen weiß ich mehr, aber jetzt sitz ich im Büro und mache mir Gedanken!

Danke schon mal vorab!

1

Hey, herzlichen Glückwunsch. Das ziehen in den leisten sind die Mutterbänder, die sich dehnen.

Lg

2

Jab... habe ich auch momentan. Jedesmal denkt man die mens kommt.

3

Hmm..auch nur einseitig??
Ok..dann bin ich mal auf Morgen gespannt!

Drückt mir bitte die Daumen, dass es dich das Würmchen bei mir richtig gemütlich gemacht hat!

weiteren Kommentar laden
5

das ziehen ist absolut normal. wird auch noch ein paar Wochen so gehen.. jetzt muss sich ja erstmal alles umstellen,das Baby wächst etc... mach dir keine Gedanken :-)

6

huhu,

mach dir keinen Kopf, ich habe auch mehr rechte Seite das Ziehen, mal mehr mal weniger. Selten mal links.. manchmal kann es schon unangenehm sein aber alles normal :)
Am besten Du besorgst dir dann Magnesium oder fragst deinen FA mal nach Magnesium :)

LG Dilany 12+0

7

Huhu,

erst mal Glückwunsch, glaub aber das du 5+1 bist da du ja in der 6 SSW bist ;-)

Das ziehen hab ich auch....bin bei 5+3.

Liebe Grüße und alles gute #klee

8

keine Angst das sind die besten zeichen das alles ok ist das sind wie schon gesagt die Mutterbänder das kind wächst, alles ok das hatte ich am amfang auch ,ganz normal. glg beda mit mäuschen 37+0. #herzlich