Ab wann CTG und alle 2 Wochen zum Arzt?

Hallo,
hab schon wieder vergessen, wie das bei unseren anderen Kindern war,
wann muss man zum CTG und ab wann macht der FA die Vorsorge alle 2 Wochen?
Viele Grüsse
Silky

1

Hi,

bei mir war ab der 30. Woche CTG. Da es bei mir Probleme gab, musste ich auch ab der 30. Woche jede Woche hin. Kann dir also nicht sagen, wann man alle 2 Wochen hinmuss.

LG Areni KS-7

2

Huhu! CTG für gewöhnlich ab der 28ssw, alle zwei Wochen weiß ich nicht genau...

Bei mir wird schon seit der 22ssw CTG gemacht und ich gehe alle zwei Wochen wegen vorzeitiger Wehen

3

Ich hatte in der 30. ssw das erste mal CTG und bin seit dem alle zwei Wochen bei meinem FA zur Vorsorge und zum CTG.

LG =)

4

Mein FA macht CTG ab der 28. SSW! Ab wann man alle zwei Wochen zum FA geht kann ich dir leider auch nicht beantworten, gehe von Anfang an alle 2 Wochen hin. :)

5

Huhu, morgen #winke

Also ich war letzte Woche in der 31. ssw und war zum großen 3. Screening.

Erhielt auch mein erstes CTG #verliebt
Und dann hieß es, so, ab jetzt sehen wir uns alle 2 Wochen #huepf juhuu

Glg

6

Huhu, also ich bin bis zur 30.ssw alle 4 Wochen zum FA undab der 30.ssw muss ich jetzt alle 2 Wochen hin:)

Lg Muckelchen mit Bauchprinzessin Lia (30+1ssw)

7

ich hatte heute das erste mal in der 33. woche, war bei meinen anderen kindern auch so. hab aber jetzt schon öfters gehört, dass viele das auch schon in der 28. machen.

lg

8

Also bei mir würde in der 26 ssw das erste mal CTG gemacht muss am Donnerstag wieder zum fa und ab da an soll ich dann alle 2 wochen kommen.

9

huhu,

also ab der 32 woche alle 2 woch zur VU und CTG ist bei jeden FA unterschiedlich.
ich war zur 31 woche da und muss zur 33 wieder hin ab da hab ich auch CTG freue mich schon drauf. den im KH mochte es meine kleine garnicht.

lg

cathrin + maus 31+3