Könnte k..... Baby wird von 41.ssw auf 39.ssw zurückgestuft.

Huhu liebe Junis.
Oh man könnte durchdrehen. Der Fa hat mich jetzt echt 2 GANZE Wochen zurückgestuft!!!! #aerger. #heul #schmoll

Ich drehe durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1

Von 41 ssw auf 39??? lese ich das richtig? Wo steckt da der sinn drin???

Fühl dich gedrückt;-)

16

DEN habe ich auch noch nicht gefunden. ;-) #augen

2

JETZT NOCH?!?!?!

Na, das fällt ihm aber früh ein.#aerger Woran macht er das denn jetzt noch fest?

Hat er kein Bock, dich alle zwei Tage zu sehen?

Würd da jetzt aber wirklich auf eine engmaschigere Kontrolle bestehen. Nicht, dass es nachher zu Komplikationen kommt (wenig Fruchtwasser, Plazentaverkalkung,...) weil du dann mal einfach 3 Wochen über ET bist!

Zur Not im KH anrufen oder am WE zur VU hingehen.

17

Huhu
Fruchtwasser und Plazenta sind wohl noch Top in Ordnung so dass das Kind wohl erstmal nicht kommt.

An der FL NUR weil der PC 39.ssw ausspuckt. #augen

3

Bei was für nem Arzt bist denn du?! #schock

In der Woche wird NICHT MEHR zurückgestuft!

Ja gut, dann ist der Oberschenkelknochen eben etwas kürzer, soll auch zierliche Kinder geben.... oder das Kreuzchen saß nicht 100% korrekt....

Genau aus dem Grund machen seriöse/erfahrene Gynäkologen in der späten Woche KEINEN Schall mehr....

Vergiss es, stell dich drauf ein dass das Kind bald kommt.

18

Ja ich Versuchs. Danke dir. #winke

4

Wechsle. Das darf er ganz banal nicht.

20

Huhu wechseln ist nicht mehr. Habe aber ne Super Hebi. :-)

5

Oh je! Fühle mit dir, würde mich auch anko....! Aber auch das schaffst du, kann ja trotzdem in den nächsten Tagen losgehen!

Trotzdem einen schönen Tag!

19

Danke dir. #winke

6

Hallo.
Reg dich nicht auf.
Atme tief durch.
Kannst du nicht ins Kh gehen und dir da ne zweite Meinung holen?

Lg und alles gute
stephie

21

Huhu
Ich höre einfach auf meine Hebi und meinte es kommt wann es kommt und soll die Meinung des Arztes erstmal überhören. #winke

23

Gute Einstellung.
Alles gute für dich.
Lg stephie

7

und? hat das irgendwelche auswirkungen? meinst du nicht, das das baby kommt, wenn es kommt?

wenn es darum ginge, den anfang des mutterschutzes zu bestimmen, waere doch es vielleicht notwendig, oder? aber so?

28

Naja es ist schon frustrierend wenn der ET überschritten ist.

Der Fa will mo einleiten obwohl noch alles Top i. O. Ist. Total unlogisch der Typ. Mache ich aber nicht mit.

8

Naja und was nun? Ändert das irgendwas? Eigentlich nicht oder? :)

Die Kinder kommen eh wann sie wollen, völlig schnuppe welche Daten in deinem MuPa stehen.

30

Ach es geht einfach darum dass man jetzt gar nicht mehr weiß wann's losgeht. Bzw. Welchen ET ich eig. Habe. Naja. Er will mo einleiten obwohl alles ok ist. Das ist doch schizophren!!! #augen. Werde das nicht tun.

9

Das ist ma echt komisch ...
Willst du dir noch eine zweite Meinung holen?? Ich mein, so kurz vor Ende spielt man doch nicht mehr am ET rum :-/

Wünsche dir auf jedenfall noch alles gute und das es doch bald los geht

22

Danke dir. Ne ich höre auf meine Hebi und die hat dem Fa nen Vogel gezeigt. #freu.

Haben heute einiges gemacht. Mal gucken wann er kommt. #winke