zuruck vom fa..11. ssw...baby im tiefschlaf:-( aber wohl alles i.o

Ist das normal das das baby im tiefschlaf war??
Der artzt hat es nicht wach bekommen hat ??
Der artzt meinte kmmt manchmal vor das die im tiefschlaf sindi und ich es nicht wach kriege...
Ist es nicht zu fruh??
Oh menno habe mehr erwartet das ich wenigstens die bewegung sehe...
Herz schlagt und ist zeitgerecht entwickelt..
Bpd 1.54 cm...
habe eiweis einen + und blut einen plus aber artzt hat nix zu gesagt hab es eben gesehen...er hat allea kontroliert alles in ordnung gesagt mehr nixht..
Wieso kann ich mich nixht freuen ich weiss es nixht..

1

Mein Große hat auch regelmäßig den Ultraschall verschlafen, da war ich schon in heller Aufregung, weil alle immer schreiben, dass das Baby gezappelt oder gewunken hat.

Meine Maus jetzt war auch immer ruhig beim Ultraschall, der Feindiagnostiker musste sie tüchtig ärgern, damit Bewegungen sichtbar wurden;-).

Dafür ging es beim CTG immer rund und in dieser SS ist es genau so. Da wird sosehr gegen den Schallkopf getreten, dass der verrutscht und die Herztöne nicht mehr aufzeichenbar sind;-).

7

Bei meinen ersten beiden ss waren die immer aktiv deswegen war ich bissen angstlich..aber wenn es normal ist dann ist es ja kein grund zur sorge hoffwntlich

2

mein Baby hat beim letzten mal auch tief und fest geschlafen. Gab keine Chance es zu wecken. Deswegen weiß ich wie du dich fühlst!!!!
War für mich auch komisch... meine Fa meinte aber auch das das völlig normal sei.
Zu dem + wg. Eiweiß kann ich dir leider nichts sagen
#liebdrueck

4

Beim nackenfaltmessung hoffentlich swhe ich es dann..
Habe eben im alten mutterpass geguckt diesen plus hatte ich in meiner ss auch einmal..
Danke dir...wunsche dir morgen schones baby-tv

6

Habe morgen NT-Messung;-)

weitere Kommentare laden
3

Wenn das Herz schlägt und der Arzt auch sonst zufrieden ist, dann ist doch alles in Ordnung. Wenn dein Krümel keine Lust auf Bewegung hatte, ist das halt so. Ich finde es nicht schön, dass man bei Untersuchungen, v.a. so früh und wenn alles sonst ok ist, das Kind unnötig stören muss. Ich fand es immer schöner, das Herz schlagen zu sehen, als irgendwelche Bewegungen, die am Anfang eh mehr Zuckungen als richtige Bewegungen sind. :-)

5

Ich dachte immer das man durch die bewegungen noch sicherer ist das es dem kind gut geht...ich wollte gewissheit..ja klar beruhigt mich das,das das herz schlagt..aber kindbewwgung sind doch auch wichtig oder

8

Ich glaube, dass ist eine Frage der Vorliebe :-) Ich habe als erstes nach dem pulsierenden Herzchen geschaut und war auch froh, dass meine FÄ als erstes danach gesucht hat. Das fand ich dann sehr beruhigend und konnte den Rest der Untersuchung genießen. Ob mein Kleiner sich dabei bewegt hat oder nicht, war mir eigentlich in dem Moment egal. Ich fand es einfach nur schön das Köpfchen zu sehen, die Arme und Beine, bin immer noch fasziniert, wenn man die Wirbelsäule sieht.

11

Hi,
meine Maus hat damals nachezu alle CTG Termine verpennt und der Oberknaller war, dass sie selbst vor der Geburt nicht aus ihrem Dornröschenschlaf auf zuwecken war (bin damals gegen 3 Uhr nachts mit Wehen ins KKH).

Die Hebi hat an meinem Bauch gerüttelt und gewackelt aber Lena war nicht wachzukriegen. Er kurz vor der Sectio so gegen 9.30 Uhr (um 10 Uhr fing der Eingriff an) hat sie sich entschlossen aufzuwachen und sich mal zu bewegen.....

Also keine Panik.

GLG