Wer ist hier Mama mit 40 geworden ?

Hallo ! Ich glaube ,ich brauche mal positive Erfahrungen .eigentlich treibe ich mich im KIWU Forum herum,aber ich denke ihr könnt mir eher eine Antwort geben..... Gibt es hier Mamis die noch mit 40 schwanger geworden sind ? Ich habe schon zwei Kinder und wünsche mir mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Kind... Der Haken an der Geschichte : Ich werde im Herbst 40 ! Letzten Oktober war ich im 3.ÜZ schwanger geworden und hatte aber dann leider in der 11. SSW ein MA ... und nun klappt es irgendwie nicht mehr... bin mitlerweile völlig frustriert und kurz vorm Aufgeben, denn ich habe gelesen ,dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist ,dass es klappt... Meine Werte ,Hormone, AMH.Wert usw, alles in Ordnung...

Hat von euch " reiferen " Mamis erfreulichere Erfahrungen gemacht? Oder kann ich mich wirklich so langsam vom KIWU verabschieden ?

1

Hallo,
gib die Hoffnung nicht auf auch mit Ü 40 kann man noch auf natürlichem Weg schwanger werden.
Mit 41 bin ich schwanger geworden, leider MA in der 9. Ssw. Und nach 14 Monaten wieder und inzwischen in der 31. Ssw. Werde bei der Entbindung dann 43 sein.
Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.
Tania

2

Also mir hat jeman mal gesagt: solange die Orgel spielt ist die Kirche nicht zu Ende#rofl

so ich werde im August 40 und bin in der 14 ssw.

im meinen Kiga wo ich Leitung bin ist eine Mutti mit 45 hups nicht so unbedingt gewolt auch nach 10 Jahren abstand zum anderen Kind sw und es wurde ein ganz süßes gesundes Mädel. Ich sage es mal so zwichen Himmel und Erde ist so viel und einiges was wir nicht bestimmen können (was auch gut ist) mach einen schönen Urlaub oder vileicht ein Hund aus dem Tierheim (kenne jemanden der mehr als 8 Jahre zwei Wochen nach Hund sw war und ist auch noch da alle sehr glücklich) und man wir sehen was kommt

lg Steffi mit kleinen Prinzen an der Hand schönes Wunder im Bauch und ganz fest im#herzlich 5#stern

du siehst ich habe auch an wunder gelaubt und wurde belont

3

Hi, hier ich bin auch 40:-)
Mein Großer ist fast 12 und auch ich hatte den Wunsch mit einem neuen Partner nochmal ein Baby zu bekommen.

Im Januar letzten Jahres Pille abgesetzt und im Oktober war ich schwanger. Mit einer völlig problemlosen Schwangerschaft.

Der Kleine wird in knapp 1 Woche geboren und in einem Monat werde ich dann 41. Alles kein Problem:-)

Also übt ruhig weiter und wenn dein Wunsch nach einem Baby da ist - dann gib nicht auf :-)

4

Hallo :-)
ich bin auch schon 40 Jahre alt und wir bekommen Bauchzwerg Nummer 2 im August.
Die Schwangerschaft verläuft ohne Komplikationen alles gut :-)

Lg Micha 33+3

5

Hallo,

also meine Mutter hat mit 39 ihr drittes Kind bekommen. Eine Bekannte von ihr mit 45 das 5. und die Mutter von dem Kind wo ich früher Babysitten war hat mit 41 das erste bekommen.

Also ich würde die Hoffnung nicht aufgeben.

Alles Gute und viel Glück!

6

ich bin auch fast 40 jahre alt und wenn alles ok ist kannst du nochmal schwanger werden. Meine Freundin wird jetzt bald 41 und hat im märz einen gesunden jungen entbunden, und sie hatte immer probleme mit der schilddrüse und übergewicht gehabt. Und trotzdem hats geklappt ohne Hilfe. :-)

lg shayma 34 SSW

7

Hallo,
mein Partner (40) und ich (40) haben uns im August 2012 für ein Baby entschieden. Unser absolutes Wunschbaby. Ich habe also im August die Pille abgesetzt, war dann mal beim FA und hab seitdem Folsäure genommen, medizisch sprach nichts gegen ein Kind. Ende Oktober wurde ich dann schwanger, wir haben uns keinerlei Druck gemacht, eher die Einstellung, wenn es so sein soll - dann klappt es auch.
Ich habe bisher eine komplikationslose Schwangerschaft erlebt, unser Schatz wächst und gedeiht und wird wahrscheinlich in 4 Wochen per Kaiserschnitt geholt, ausser er will sich noch drehen.
Gib die Hoffnung nicht auf, ich drück euch beide Daumen.
ganz lieben Gruss
nudelmatz #liebdrueck

8

Hier ich. Darfst mich gerne anschreiben.

Ich bin exakt genau so alt wie du, hab schon zwei zwerge und bin nun schwanger. Zwei jahre haben wir probiert. Bin dann in eine kiwu, wegen hashimoto und schlechtem spermiogramm. Nachdem die werte von mir mit tabletten korrigiert wurden, war ich im übernächsten zyklus schwanger. Einfach so! Das hätten wir eher haben können.

9

Hallo,#winke
bin gerade 40 geworden und bekomme im Oktober ungeplant unser 4.Kind.
Wir haben sogar verhütet, aber das Kondom ist einmal gerissen, das ist uns voher noch nie passiert. Da ich dachte, es wird schon nicht von einem Mal etwas passiert sein, (bei unserem 1.Kind haben wir 2 Jahre geübt), habe ich auch keine PDN genommen.
Siehe da, es war ein Volltreffer.
Jetzt freuen wir uns auf Nr. 4 nach anfänglichem Schock...
Meine FÄ sagte, wenn man bereits Kinder hat, geht es meist schneller schwanger zu werden, 40 ist kein Grund, warum es nicht klappen könnte...
Meine Freundin ist auch gerade 40 geworden und ist mit dem 1.Kind schwanger, da hat es auch auf Anhieb geklappt...
Viel Erfolg
Grüsse
Silky