Wann habt ihr bemerkt, dass ihr schwanger seid?

Hallo ihr Lieben, #winke

ich geselle mich mal zu euch. Letzte Woche blieb meine Mens aus. Der Test am Freitag war schwach positiv. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin. Sie meinte, dass da was sei, aber sie könne noch nicht sehen wo genau. Heute Beta-HCG-Wert erfahren. Der liegt bei 508. Ich bin wohl def. schwanger., aber erst in der zweiten Woche/Anfang dritter. Das ist sehr sehr früh!!! :-p

Das sagt mir aber auch mein Körper: Art Blähungen im Unterleib, ständig müde, spannende Brüste. Als meine Mens am 5.6. ausblieb, habe ich sofort aufgehört zu rauchen. Bin also auch noch Tag sieben Nichtraucher! :-p

Jetzt meine Frage: Wann und wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Bei meinem Großen habe ich es übrigens nicht so fürh gespürt, beim Lütten allerdings schon. Ich habe dennoch das Gefühl, dass ich es irgendwie immer früher merke...An die Mehrfachmamis: Seid ihr mit den Schwangerschaften auch sensibler geworden, was die Anzeichen betrifft?

LG, an_go mit ihren jungs (*2006, *2008) und krümel im bauch.

1

Bei.ES+6 etwa.
Waren die gleichen Anzeichen wie in der Schwangerschaft davor.

Lg und alles gute
stephie

2

Hallo stephie,

ES steht für eisprung oder?

Muss mich erst wieder an all die Kürzel gewöhnen! :-D

Weiß gar nicht, wann ich meinen hatte...

lg, an_go

4

Hihi.
Ja. ES steht für Eisprung.
Habe auch schon an ES+8 positiv getestet.
War wohl ein schnelles Eichen bei mir;-)

3

Huhu!#winke
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab eine "Einnistungsblutung" gehabt ab ES+7 und hab auch positiv orakelt. Aber richtig gemerkt habe ich es an den Brüsten. Die waren so prall und taten weh.;-)
Ich warte nun ungeduldig jeden Tag, dass es endlich losgeht!#verliebt

5

Hallo #blume

jedesmal durch einen positiven Test ca. 2 Wochen nach Ausbleiben der Periode.

Übelkeit o.ä. hatte ich nicht wirklich bzw. nicht so, daß man eine Schwangerschaft daraus hätte ableiten können.

#liebdrueck
Sanne #sonne

6

Bei mir war es genau umgekehrt. Bei der ersten Schwangerschaft hab ich mir sofort gedacht ich bin schwanger, vor allem wegen der Müdigkeit. Diesmal hätte ich schwören können ich bin nicht schwanger, hab erst eine Woche nach dem die Mens ausblieb getestet.

7

Ab ES+7 positiv getestet ...
Hatte einen grippalen effect und nur einen Tag ;-) und reagierte allergisch gegen Schminke ,die Augen tränten davon...
Dabei Schminke ich mich immer
Und das war schon ungewöhnlich :-D
Und lauter juckende pickel im Gesicht

8

Bei ES+10 war ich mir sicher.

9

hi

als der SST positiv war.
geglaubt aber erst als FA es bestätigte

lg

10

Da ich schon öfters falschen Alarm hatte, wenn die Mens mal 5 Tage zu spät kam und sämtliche Anzeichen verspürt hatte, hat mein Freund mir verboten über den ganzen Kram nachzudenken :D

Er meinte, wenn da ein zweiter dicker Strich ist, können wir gerne davon ausgehen, dass du schwanger bist. Vorher mach dir bitte einfach keinen Kopf!

Deshalb kann ich von keinen außergewöhnlichen Symptomen berichten.

Da es unser letzter SS-Test war durfte ich auch erst vier Tage nach NMT testen ^^

Ja da hat er dann seinen zweiten Strich bekommen und ich war mega happy :)

Beim Frauenarzt war ich aber erst 2 Wochen nach NMT und da sah man schon ne riesen Fruchthöhle mit Dottersack, ein paar Tage später den Embryo mit schlagendem Herzen #herzlich

Wünsch dir eine ganz tolle SS :)

Liebe Grüße,

Kiri mit #ei 14+5

PS: das "Verbot" von meinem Freund ist natürlich mit nem Augenzwinkern zu lesen, der ist nen ganz lieber :)

11

#winke Hallo an_go,

bei meiner Großen war es mehr oder weniger die Oma die meinte das ich #schwanger seie - da ich von heut auf morgen keinen gebratenen Leberkäs mehr riechen konnte!:-

Dann bei meiner ELSS letzten Jahres da merkte ich es daran das meine Brüste größer wurden und die Brustwarzen dunkler...#hicks....

Bei meiner jetzigen SS war es gaaaaanz lustig, Wir planten die Fahrt zu meinen Eltern hoch - die 800KM weiter weg leben von Uns (da meine Mutter da Ihren Geb. feierte). Auf jedenfall machte ich da 5 Tage bevor Wir los sind einen billigen SST von Eb*y - ich hab es davor schon gespürt das da jemand sich ankündigt und ich sollte recht behalten...ein zarter 2. Strich nicht mal nach 2 Minuten war sofort zu sehen!!! #verliebt - als Wir dann oben waren endlich wollte mir mein Dad nen selbstgemachten Likör einschenken zum feiern - den lehnte ich dort ab und ja...ich glaube das dies der Punkt war, wo alle bescheid wussten!!#huepf