verschimmelte kase gegessen

Habe von penny kase gekauft gouda verpackt...
Eben nochmal wollte ich meineb sohn geben die kante ist verschimmelt es ist nicht abgelaufen war verpackt und neu gekauft..

Habe angst kann das mein baby schaden..

1

Dann ess es doch einfach nicht#klatsch

Sparla

3

Ich habe es nach dem essen bemerkt..also so doof bin ich ja nun auch nicht das ixh es sehe und dann esse...nach dem essen habe ich bemerkt das in den ecken schimmel ist

6

Ja leider gibt es sowas tatsächlich, dass manche sowas sehen, essen und dann fragen.
Dann ist ja gut;-)

weiteren Kommentar laden
2

Ein bisschen Schimmel am Käse ist nicht so schlimm, schwanger genauso wie unschwanger. Solange du ihn nicht weiterhin isst und nicht Unmengen zu dir genommen hast, würde ich mir keine Gedanken machen.

Bei Anzeichen einer Lebensmittelvergiftung würde ich dann zum Arzt gehen (aber keine Sorge, die kriegt man nicht so schnell).

4

Das war eine scheibe gouda kase die mitte war ja nicht verschimmelt bei den kanten auch nicht aber nach dem essen sah ich das da schimmel ist und die packung ist neu ..ich glaub ich fahre da mal hin und beschwerde mich

5

Solang es Dir nicht schlecht ist oder Du andere Vergiftungserscheinungen oder sonst was hast dürfte mit dem Würmchen alles in Ordnung sein.

Mach Dir keine Sorgen :-)
Und dass Du es gesehen hast, bevor Dein Sohn davon gegessen hat ist ja auch gut.

Beschweren würde ich mich allerdings auch.

weiteren Kommentar laden