Januar Mamis, welche Beschwerden plagen Euch?

Hallo, Ihr Lieben! #winke

Mich würde mal interessieren, wies Euch so geht?
Ich kann von Glück reden, dass es mir relativ gut geht. Ab und zu mal kleine Übelkeitswelle oder der Appetit lässt zu wünschen übrig, sonst alles Top!

Was mich oft plagt sind regelrechte Hitzewellen, aber das ist ein kleines Übel! ;)

Und mein Bauch fängt an zu jucken wie verrückt. Soll ja beim 3. Kind zeitig losgehen, aber in der 8. SSW schon?!

So, nun erzählt mal!

VG Nicki mit Leon (8), Lina (5) und #ei (7+3)

1

Hallöchen,
also übel wird mir nur, wenn ich nicht alle zwei Stunden was zu essen bekomme, ich scheine wohl einen sehr gesegneten Appetit zu haben... ich hoffe das pendelt sich bald ein, sonst bin ich ja jetzt schon bald kugelrund...

2

Außer diesen bauchschmerzen als würden die mens kommen geht's mir gut.

Glg

3

hallo :-D keine übelkeit,keine dolle müdigeit,nicht oft pipi....nur bissl brust und anderer körpergeruch:-)

lg rebecca0711 + schnubbel 7+6:-D

4

Hallo ihr Lieben! Mir gehts auch gut! Keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine Schmerzen. Ab und an zwickt es leicht im Unterleib und der Kreislauf ist etwas wackelig. Sonst alles Top! :-) naddl 8. Ssw

5

Guten morgen,

Gut geht es...habe nichts außer fressanfälle!

Der Bäcker meiner Wahl,fragt sich wohl auch wo ich den scheiß hin stecke,wenn ich jeden morgen ne Bestellung mache,als würde ich für 5 Leute einkaufen!
Aber wenn ich nicht esse,dann bekomme ich richtige Magenschmerzen!Und vor meiner Ss habe ich morgens nicht gegessen.

Mein Mann will,wenn ich weiter so esse,Privatinsolvenz anmelden tztz. Verstehe ich nicht!

lg

6

Hey Nicki,

habe auch Termin im Januar und das Würmchen haut mich jetzt schon um. #schwitz
Schlaflose Nächte, ständige Übelkeit, Schwindel, Kreislaufprobleme, übler Schweißgeruch... Einziger Trost ist, dass das bedeutet dem Baby geht´s gut. :-)

Müssen jetzt noch den Umzug gestemmt kriegen und dann hoffe ich auf ruhigere Zeiten!

LG
Wendy

7

Guten Morgen,

ich werde zum 2. mal mama. meine tochter ist 15 monate alt und hält mich ordentlich auf trapp.

ich kämpfe mit ganz viel müdigkeit#gaehn und des öfteren plagen mich sehr lange anhaltende übelkeitswellen.

Aber all das nimmt man doch gerne in kauf...

liebe grüße

Eva mit Anna (15 Monate) + #ei 7+2

8

Guten Morgen.

also mir geht es soweit ganz gut bis auf meine extreme Müdigkeit. Auch meine Brust tut weh. Aber von der Übelkeit und Erbrechen bin ich bisher verschont worden.

Lieben Gruß

Steffi und #baby (8+0)

9

Guten Morgen,

bin auch in der 3. SS (SSW 7+2) und habe schon zwei wunderbare Jungs (8 und 6 Jahre alt).

Bin total depremiert, weil ich keinen Kaffee (würde gern koffeinfrei trinken) oder Fruchtjoghurt riechen kann. Ich kam heute morgen ins Erdgeschoss runter und hätte auf der Treppe fast gebr..., als meine Familie am Tisch beim Frühstück saß.

Wenn ich ans Essen denke, könnte ich mich übergeben, auch beim Einkaufen, aber wenn ich dann etwas esse, bleibt es drin.

Muss seit letztem Freitag wegen leichter Schmierblutung liegen und mein Kreislauf spinnt mehr als davor. Blutdruck ist gut, bei 110/70 (muss kontrollieren, da ich bei dem großen eine schlimme Präeklampsie hatte), aber mir ist schwindelig - NERVIG.

Unsere Großen sind sehr lieb und hilfsbereit, wissen aber noch nichts von den drohenden Geschwisterchen (werden evtl. zwei), ich arbeite nämlich in der Schule, in der beide unterrichtet werden, und ich will nicht, dass sie von meiner SS im Morgenkreis erzählen.

Bin heute beim Kontrolltermin beim FA und sehr nervös, ob alles in Ordnung ist, Herzchen schlagen, Blutung ungefährlich ist usw.

Ich traue mich noch nicht, mich richtig zu freuen, aber ich hoffe, alles geht gut. Mache mir viele Sorgen, ob wieder Kaiserschnitt, Platz im Haus, Überforderung mit evtl. vier Kinder usw., und bin total nahe am Wasser gebaut.

Ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit.
3Raupen