An alle EITLEREN Mamis. 41.ssw

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh #heul #heul #heul!!!!!!!

Vorab ich bin 1,82m groß und wog vor der ss 62 kg!

Jetzt habe ich die 30 kg Marke geknackt. Wie auch in der ersten ss (33kg mehr) hatte ich mir nun keinen Stress gemacht sie loszuwerden. Das wird wieder zurückgehen.

So das ALLERSCHLIMMSTE dass mir hätte passieren können ist NUN eingetroffen: habe eben unten am Bauch fiese lilafarbene schwangerschaftsstreifen entdeckt. #heul #schmoll.

Es ist total tragisch für mich und unglaublich schlimm.

Natürlich ist das Baby das wichtigste die Gesundheit etc. ABER ich bin heute ET+2 und es ist einfach unfähr.

Ich achte echt auf mein Äußeres und es ist MIR wichtig.

Deshalb Brauch jetzt auch keiner mit Steinen schmeißen. Die die so ähnlich ticken wie ich können das bestimmt nachvollziehen.

Sorry fürs silopo. Eine ganz traurige, wütende Maren, die schon überlegt sich einen Strichcode von der milchpackung drüber zu tätowieren!!!!!

1

ja aber wenn du sonst so auf dich achtest, warum hast du nicht gleich drauf geachtet, wo du doch schon weißt wie es endet.

Öle brav ein und guck, dass es nicht noch mehr gewicht wird. Solange dürftest ja nicht mehr haben ;-)

alles GUTE freggl

6

Ne geht nicht ums Gewicht bzw essen . Es liegt jetzt echt am Bindegewebe Meine Mama hatte bei mir auch so viel drauf. Ist Vllt. Veranlagung.

Danke dir. #winke.

7

Ölen hilft auch nicht immer je nachdem wie stark das Bindegewebe ist...

weitere Kommentare laden
2

Puh, also bei über 30 kg + find ich das nun auch nicht verwunderlich. Was erwartest du denn von deiner Haut?

Denk daran, dass die Streifen verblassen. Sie bleiben nicht auf ewig so auffällig, wie sie es jetzt sind. Ich bin sicher, du wirst sie irgendwann gar nicht mehr richtig wahrnehmen. Und eine schöne Frau entstellen so ein paar Geweberisse definitiv nicht ;)

9

Ich kann leider nichts fürs Gewicht. Habe zwar jetzt mehr Appetit als in der ersten ss. Aber da habe ich wirklich meist nur gefrühstückt. Alles Mist.

#winke

10

Das hat auch nichts mit dem essen Zutun ,ich esse sehr viel und Bauch ist trotzdem klein !

Ist eher veranlagerung ,meine Sister hat auch immer einen Riesen Bauch ,aber Streifen haben wir beide nicht obwohl wir nicht einölen

weitere Kommentare laden
3

hi ich habe auch streifen nur weil ich vergessen habe brust und oberschenkel einzuölen mein bauch ist streifen los durch das öl du hättest schwangerschaftsöl nehmen müssen das nehme ich schon seit der 13 ssw und nun bin ich bei 36 ssw habe auch nicht mehr lange

11

Huhu
Habe schon ungefähr in der ss 4 Tuben verbraucht an Öl weil ich morgens und abends und nach dem Duschen geölt habe. Ist wohl Schicksal. Scheisse! :-(

18

es gibt das bi-öl gegen dehnungstreifen das werde ich mir nach der schwangerschaft auch besorgen weil ich die streifen auch nicht mag ich habe auch mit 62 kilo angefangen bin jetzt bei 82 genau 20 kilo und es ist mein erstes kind ich hoffe ich bekomme es wieder runder

weitere Kommentare laden
4

Ich kanns nachvollziehen #heul

12

#liebdrueck danke

5

Oh das tut mir leid für dich,und kann dich verstehen ...
Ich würde auch sehr traurig sein wenn ich ss Streifen Kriegen würde ....
Bin mit dem dritten Kind in der 32ssw und bis jetzt blieb ich verschont ,hoffe auch in dieser ss wird es keine Streifen geben :-/manchmal kann's sogar wärend der Geburt passieren !
Bin 1.71 cm groß und habe bis jetzt 6 Kilo drauf aber 2 davon sind laut FA wassereinlagerung ...

Mein bauchumfang ist 94 Bilder in vk .
Viele sagen ich hätte nicht viel,aber Streifen kann man trotzdem bekommen .

Hoffe doch für dich das die Streifen nicht mehr und größer werden ,und schnell wieder verblassen .

Das ist halt das negative einer ss :-( man weiß nie wie der Körper reagiert und hinterlässt öfters spuren!

Drücke dich :-)

15

#liebdrueck. Hoffe du bleibst verschonst. :-)

19

Danke :-)
Aber was nicht ist kann ja noch kommen ,gerade in der dritten ss :-/

Kann man das nicht hinterher tattoowieren lassen mit Blümchen oder so?
Würde vielleicht dann nicht mehr so auffallen !

Hoffe das dein kleines endlich auszieht damit du nicht noch mehr Streifen bekommst

Und wenn's da ist schön den Popo verhauen ;-)

weitere Kommentare laden
8

Ich würde dir gerne mal meinen bauch präsentieren, da könnte ich ne ganze Palette strichcodes drauf knallen XD ich sag immer das sind zebrastreifen (ich liebe zebramuster ^^)

Ich hab jetzt insgesamt 11 Kilo zugelegt. Zu Anfang war ich geschockt das es so schnell ging und jetzt nehme ich vllt 1 Kilo in 2 Wochen zu .... Ich werd mach Entbindung auch zusehen erstmal auf mindestens 60 Kilo wieder runter zu kommen und Ende des Jahres hab ich Geburtstag und mir schon die Anmeldung fürs sportstudio gewünscht :-D da wird dann wieder alles abtrainiert (wobei das Problem mit den möpsen leider noch nicht behoben sein wird -> auf lottogewinn warten muss)

20

Hehehehehehehehehe ja aber dann sehen die Brüste auch wieder toll aus. Ok Zebrastreifen haben auch Stil. Zur Not könnte ich mich jetzt noch dann als exotischen utopisches Tier auf 400€ Basis im Zoo bewerben!!!

24

Das wäre ma ne Idee, die Promis machen aus solchen Sachen ja immer Dick kohle ... Also heißt es nach Entbindung streifen raus und möpse straffen ... Deutschlands Exoten XD

weiteren Kommentar laden
13

huhu!

ohhh ja, das kenn ich #aerger

ich bin so groß wie du, allerdings mit 10 kg mehr gestartet ;-) aber bei meiner großen bin ich für die entbindung ohne streifen in die wanne rein und mit wieder raus gekommen. DAS hat mich geärgert #schmoll

allerdings bin ich da nur leicht an den oberschenkeln gerissen. reichte mir aber auch :-(

zugenommen hatte ich auch 35 kg (auch ohne futtern und war es auch entsprechend schnell wieder los). ich habe ja ein wenig gehofft, es würde dieses mal besser werden, aber wenn ich es mir bisher so ansehe, dann scheint der verlauf ähnlich zu werden #schwitz

da man es nicht ändern kann, muss man wohl lernen damit zu leben. ärgere dich nicht zuviel. vielleicht fällt es nach der entbindung gar nicht mehr so auf :-)

liebe grüße und eine baldige geburt #klee
hopsdrops + emily + stopshops

32

#liebdrueck. Oh man das ist ja auch echt fies. Drücke dir die Daumen. Alles liebe

14

NACH der ss kannst du narbencreme draufschmieren.mit etttwas glück gehts grösstenteils weg

16

Hi meine liebe kenn das nur zu gut! Aber leider können wirs nicht beeinflussen! Weil nicht die oberen hautschichten reissen sondern die unteren und da kannst ölen was geht des hilft nicht! Liegt rein am bindegewebe !
Lg nadya