wieder schwanger nach 7 Jahren und 6 verlorenen Babys

Hallo,

es ist schön, wieder hier zu sein.... #winke

Ich bin 34 und habe zwei gesunde Kids (9 und 7 Jahre). Jetzt hatte ich den Wunsch noch einen kleinen Nachzügler zum Schluss zu haben und gestern hatte ich 2 positive SST in der Hand.....

#schwanger

Ich bin soooo glücklich!

Allerdings schwingt leider immer so ein tiefschwarzer Schatten mit, denn ich habe bereits insgesamt 6 Babys verloren und obwohl ich nur positiv denke (mein Maikäferchen schafft das), kann ich natürlich die Erinnerungen und Ängste nicht wegzaubern....

Ich weiß nicht, was ich von euch erwarte, aber vielleicht geht/ging es anderen ja auch so und können mir (bitte nur) Positives bereichten.

Ach ja, ich bin kerngesund und die Föten waren es auch... keiner weiß, warum mir es so schwer fällt, ein Baby auszutragen.

Wie gesagt, ich freue mich, wieder hier zu sein....

Maikäfer4

1

Hallo maikäfer,

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

Du wirst sehen, das wird dieses mal alles gut.

Ich hatte auch eine FG (jedoch nur eine) und bin jetzt in der 37 Woche #verliebt

Das wird schon. Ich hab immer versucht, positiv zu denken :-) und hab meinem Krümel immer gut zugeredet.
Naja, vielleicht hat es ja gewirkt :-p

Ich wünsche dir alles alles gute und es geht sicher alles gut :-)

Lg

6

Danke, euch beiden auch!!!!!!

2

Hallo!

Ist denn alles untersucht worden?
Ich hatte auch 5 FG ohne dass ein Grund dafür gefunden werden konnte.
Ich nehme jetzt seit dem positiven Test Dexamethason (ein Cortison), welches mein Immunsystem ein wenig herunter fährt.
Mein Arzt hatte die Vermutung, dass mein Körper den Embryo bekämpft.
Und nun? Bin ich in der 25.SSW und die Maus ist Putzmunter!

Alles Liebe für dich!
HaSe

4

Oh, och gratuliere dir!!!!! Ich geh erst am Montag zum Arzt und werde sie mal auf das Mittel ansprechen. hat es denn irgendwelche Nebenwirkungen?

Ja, das letzte Baby wurde untersucht und es lag kein Defekt vor... :-(

Ich war immer sehr, sehr schlangk (ohne Diät). Ich habe jetzt extra seit dem Kinderwunsch ein paar Kilos draufgelegt.... vielleicht liegt es ja daran. Im Moment bin ich offen für alle Tipps, damit mein Baby bei mir bleibt!

Danke dir und alles, alles Liebe!

7

Also, ich wurde damals in einer Kinderwunschpraxis auf alles mögliche Untersucht (Gerinnungsstörung, Hormone, Genetik und und und....)

Auch die Embryonen wurden genetisch untersucht und da war immer alles ok.

Daher hat der Arzt mich quasi auf "gut Glück" therapiert.
Klar hat das Medikament auch Nebenwirkungen. Es muss natürlich überwacht werden. Kann zu einer Schwangerschaftsdiabetis und so führen.
Naja, das würde ich im Zweifel auch in Kauf nehmen.... ;)

Aber warum wurden denn bei dir nach so vielen FG´s nicht mehr Untersuchungen gemacht?!

weiteren Kommentar laden
3

Oh man. Das ist ja unfassbar! #liebdrueck. Das tut mir sehr leid.

Aber Hey. Du bist JETZT wieder schwanger und ich wünsche dir das größte Glück und dass alles Super verlaufen wird. Alles liebe und gute

Maren #winke

5

DANKESCHÖN!!!!!!

8

Hi!!!

Hey so schön!!! Freue mich für dich!!!

Die Angst schwingt immer mit... Aber du musst einfach dran glauben das dein Krümmel bei dir bleiben will!;)

Sprich deinen Arzt doch mal auf Utrogestan an! Soll die Schwangerschaft unterstützen! Hab ich dieses mal vorbeugend bekommen und bin jetzt 13+1!!!!:)))

Viel Freude in deiner Kugelzeit!!!

Lg alicja

10

Ich wünsche Dir alles Gute, dass sich das Baby diesmal besser festhält!

11

Dankeschön!!!!