20% Rabatt auf NUK-Flaschen bei Müller *silopo*

War heute mal wieder bei "Müller" und wollte eigentlich das NUK Starterset kaufen, gab´s aber leider nicht. :-(

Hoffte so sehr, dass man darauf auch 20% Rabatt bekommt. #gruebel
Jetzt hab ich erstmal ein paar einzelne Fläschchen mitgenommen.

Scheinbar ist NUK aber nimmer so "stark" gefragt wie früher oder? Sind ja auch schon ein paar Jahre her, wo ich letzten Fläschchen gekauft habe. #rofl

Welche Marke bevorzugt ihr denn so??

LG

Anja

1

hab bei beiden NUK gehabt. jetzt für das dritte hab ich avent. funktion ist ja die selbe, bezüglich anti-kolik-sauger, aber ich find die einfach hübscher.
lg

2

Wie wenigen Flaschen die wir da haben für Tee/Wasser sind von Avent. Bin damit auch vollauf zufrieden.

Aber am ende entscheiden eh die Kids was sie nehmen wollen und was nicht.

3

gar keine, solange ich schwanger bin. außerdem möchte ich auch das 3. kind wieder voll stillen für ein halbes jahr. in der zeit brauche ich keinerlei flaschen, denn sobald man seinem kind wasser / tee anbietet, ist es nicht mehr voll gestillt.
lg

5

Ich möchte auch voll stillen, wenigstens die ersten 6 Monate. Wir besorgen uns trotzdem 1-2 Fläschen, damit auch mein Mann mal in das Vergnügen des Fütterns kommt. :-)

4

Hm, wir haben uns über Fläschen noch keine großartigen Gedanken gemacht. Hauptsache sie sind aus Glas und die Sauger gut verträglich. ;-)

6

Wie lange gibts denn das 20% angebot nur heute?

Find bei google nix drüber

lg,sabimit2