jetzt schon dicke beine / füße? 13. ssw

hallo!
seit ein paar tagen habe ich abends richtig dicke beine / füße. vermutlich die ersten wassereinlagerungen. ich kremple meine strümpfe schon extra nach unten, sodass der bund sehr breit ist und möglichst niedrig - aber selbst das hat gestern nichts gebracht. total eingeschnerbt und ich hatte das gefühl, dass meine beine total schwer sind. mein schatz hat sie mir dann abends ausgestrichen #verliebt und ich bin dann ins bett. heute morgen war natürlich nach dem langen liegen alles wieder prima.
heute nachmittag steht ein kindergeburtstag an (6 kinder, 5 davon 5-6 jahre, 1 ist 8 jahre), den ich alleine schmeißen werde. ich werde das gut meistern, bin ja geübt, aber ich befüchte, dass meine beine / füße heute abend elefantastisch ;-) aussehen werden. meint ihr, wassereinlagerungen SO früh sind schon okay? mit hochlegen wird's wohl nix heute nachmittag ;-).
lg

1

Bewegung soll ja gut tun bei Wassereinlagerungen. Also wenn du einen Kindergeburtstag organisierst dann wirst du wohl genügend Bewegung haben. Bei mir staut sich das Wasser in den Beinen so schnell weil ich im Sitzen arbeite. Wenn ich frei hab und mich viel bewege, hab ich damit keine Probleme.

Das mit dem Wasser hat bei mir auch schon früh angefangen, so in der 15 SSW.

2

...wenn sie dann "elefantastisch" aussehen, frag doch mal die Maus, die hat doch immer so super Ideen! ;-)

#winke

3

DAS ist eine idee.....das werde ich mal machen *lach*! danke für den "tipp" :-)! lg

4

;-)