was habt ihr vom FA als "erstes Geschenk" zur SS bekommen

hallo,

was habt ihr von eurem FA bekommen,als er die SS feststellte?

Ich bin gerade schon am blättern in einigen Zeitschriften und ein Album mit Fotos über 9 Monate.

LG

7

Ein Rezept für Utrogest #rofl

8

#rofl#rofl das hab ich auch bekommen

22

ich auch! :-)

1

#kratz

nix

wieso sollte die was geben?

2

ich finde es immer ganz Interessant, wenn man mal was nachlesen kann von A-Z ohne Internet

5

das was die untenr schreiben habe ich vonHebamme alles bekomme

nich von FA

lg

3

Avent Nuckelflasche, ein Kinderbuch, ein Schwangerschaftstagebuch, Jede menge Bübchen Baby Proben, SS Öl und Duschbad von Bübchen, eine kleine Kulturtasche und jede menge Infomaterial.

16

Schließe mich an, klingt genau nach dem was ich bekommen hab. LG gippy

4

Etliche Zeitschriften, Öl gegen Dehnungsstreifen, Mama-Duschshampoo und 2 Schwangerschaftsbücher :-)

6

Eine Tüte mit ganz viel Informationsbroschüren und Proben!

9

Ich hab von bübchen ein schönes Buch bekommen mit Infos und wo man hier und da was reinschreiben kann, einen kulturbeutel mit infosachen, schnuller und Fläschchen, kleinen Proben zur Pflege und ganz viel andere infosachen.

10

Du meinst von der praxis, nicht vom arzt selbst, oder?;-) ich habe so eine tasche bekommen mit infos und werbegeschenken zum thema SS.

12

Und den mutterpass natürlich!:-D

11

Wieso sollte mein Arzt mir was schenken?! #kratz

Ich habn US bekommen auf dem er mir ne Blase mit nem Punkt gezeigt hat.

13

Und dieses geschenk ist zum glück nicht von ihm!;-)#rofl

14

Hua nee... #zitter

Wobei ich mich schon öfter mit meinem FA verquatscht hab, ist toll so während der Untersuchung, noch während der Spreizer steckt... #schock

weiteren Kommentar laden
17

Ich habe auch Infomaterial bekommen mit Pröbchen und Gutscheinen und Katalogen, wo Bekleidungsfirmen an uns Geld verdienen wollen.

Von meinem FA einen Händedruck, ein Lächeln und ein " herzlichen Glückwunsch" ;-)

LG Sandra