komme gerade aus der Notaufnahme wg. Blutungen

Hallo zusammen,

Ich hab heute mittag zwei Stunden geschlafen und danach war beim Toilettengang frisches Blut am Papier #heul
Bin dann sofort in die Notaufnahme und wurde nach ewiger Wartezeit endlich untersucht! Zwerge wohl auf, Herzen schlagen und woher das Blut kommt wusste keiner!
Bin jetzt Zuhause und soll langsam machen. Hoffe dass es gut ist und nicht mehr wieder kommt!

Drückt mir die Daumen!

#winke ein verstörtes Engelchen 939 mit #baby #baby 10+1

1

Hallo,

So ging es mir bei 11+2.im kh konnte nicht geklärt werden woher genau die blutung kam.Arzt verordnete mir viel ruhe, magnesium u utrogest.hatte nach deren Einnahme keine blutung mehr und am 05.04.13 kam mein kleiner schatz Lukas gesund u munter zur Welt :-) wünsche dir alles erdenklich gute und noch eine schöne Schwangerschaft.

2

Oh mensch das ist echt son schock. Hatte das heute auch und war sofort beim fa. Dem baby gehts gut ich soll mich schonen und magnesium nehmen.
Schön dass es deinen zwergen gut geht.

Lg issi

3

Ich hatte vor zwei Wochen auch Blutungen, war deshalb sogar drei Tage im Krankenhaus. Ist aber alles ok und bisher kamen die Blutungen auch nicht wieder. Ich hoffe, dass das so bleibt.

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

4

Hatte ich auch in der 14.SSW mit unerklärbarer Ursache und seitdem muss ich etwas auf die Bremse treten und ich nehme Magnesium.

Ruh dich aus und dann wird's besser.

LG Sandra 21.SSW

5

Was muss ich da lesen?!? Herrje was ein Schreck!! Ich hoffe es bleibt dabei und du schonst dich jetzt....

Alles Gute!
Barrik

6

Au weia mensch mach langsam!#liebdrueck

7

Huhu #winke

Offensichtlich ist das gar nicht so selten....hatte genau das selbe.

Frühmorgens frisches, hellrotes Blut am WC Papier. Bin auch gleich zum Arzt.

US war alles ok und mit dem Wümchen gott sei dank auch.

Der FA konnte auch nicht sagen, woher die Blutung kommt. Er vermutet aus dem Muttermund. War dann auch drei Tage krankgeschrieben, habe viel gelegen und mich ausgeruht. Und jetzt ist es ok.

Alles Gute für deine weitere SS
Liebe Grüsse
Jeenie & das Würmchen 15 SSW

8

Danke euch! #liebdrueck
Es tut gut zu wissen das sowas vorkommen kann aber am Ende alles gut wird! Progestan nehm ich eh 1-1-1 und und Magnesium nehm ich jetzt mal 600 mg das hoffentlich alles gut geht!
Ihr habt mir wie immer sehr geholfen! #verliebt