Innere Hämorrhoiden veröden 6SSW

Hallo,
ich hab totale Angst! Habe schon längere Zeit mit inneren Hämorrhoiden zutun. Letzten Monat war ich schon zum veröden beim Proktologen. Heute hatte ich einen Termin zur Nachkontrolle, ich habe der Ärztin gesagt dass ich in der 6 Woche schwanger bin. Ehe ich mich versah hat sie mir die Hämorrhoiden wieder verödet. Jetzt hab ich aber gelesen dass das in der Schwangerschaft normalerweise nicht gemacht wird!! Was nun? Ich hab totale Panik dass mit dem Krümmel jetzt irgendwas passiert... Bin durch den Wind..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?!

1

Ganz ruhig! Was soll dem Mini-Embryo denn dabei passieren?!

Es war richtig dass sie es gemacht hat -da du jetzt schon Probleme hast, sei froh über jede Behandlung die dafür sorgt dass das Problem minimiert wird!

Es wird mit Fortschreiten der SS nicht weniger, sondern mehr! #zitter

Gib in die Suchfunktion oder bei Google mal Analvenenthrombose ein...!

2

Ich hab Angst, dass das gespritzte Mittel irgendeinen Schaden anrichtet und sich der Embryo nicht richtig entwickelt... Es brennt und zwickt ja immernoch... :,(

3

Das unangenehme Gefühl wird auch noch ein bißchen anhalten...

Wie heißt das bei dir verwendete Mittel?

weitere Kommentare laden