Gefühl als ob jeden Moment wie Mens kommt ...

Huhu,

Ich bin neu hier ;) also .. Nach meiner letzten schwangerschaft bin ich nun wieder hier :)

Ich habe das gefühl, als ob jeden moment sie mens kommt .. Ganz komisch .. Ich kann mich nicht mehr so daran erinnern ob es beim letzten mal auch so war ?

Ich gucke ständig in die unterhose, weil es auch manchmal soein glitschiges gefühl ist .. Ich werd noch wahnsinnig ;)
Habt ihr das selbe problem (gehabt)?

Lg von mir & Mini #ei

1

morgen,

jaaa ;-) sind die mutterbänder und das nasse gefühl habe ich immernoch hehehe
aber anfangs habe ich auch immer gleich geguckt...aber alles gut :-)
glg#herzlich

2

Ja ich hatte das Problem auch , mein FA hat mir aber gesagt das ist normal, das schwangere oftmals nen bissl mehr (!) klaren(!) ausfluss haben. Kommt vom Progesteron in deinem Körper, der jetzt vermehrt produziert wird. +Wünsche dir weiterhin alles gute
(hoffe ich darf bald auch wieder hier sein:-( )

4

Ich wünsche euch viel glück das es bei euch auch bald klappt ! #klee#herzlich

5

Danke jetzt müssen wir noch 2 lange Monate warten, aber dann....;-)
Dir wünsche ich weiterhin eine wundervolle Schwangerschaft#winke

3

Danke für eure Antworten!

Trotz das unser kleinster "erst" 20 monate alt ist, ist es total komisch wieder schwanger zu sein .. Ich merke immer wieder, wie ich mir selbst sage "ich bin schwanger" , es ist einfach so komisch auf dem test diese zweite dicke linie zu sehen !!

Und jedes mal in die buchse gucken ob auch wirklich alles okay ist ..

Total verrückt !

Lg #ei

6

Guten morgen!
Dann Brauch ich ja keinen Thread eröffnen ;-)! Ich werde noch wahnsinnig mit dem mensziehen manchmal! Nehme seit gestern viel Magnesium und ich glaube es hilft ein wenig!
Zum Glück is mir zwischendrin echt schon speiübel, kenn ich von der ersten SS! Da sagte die Ärztin immer, es sei ein gutes Zeichen!

Wann geht ihr denn das erste mal zur gyn? Ich geh nä Mittwoch, müsste dann Anfang der 6. ssw sein und hoffe auf ne Fruchthöhle ;-)!

LG,
Yvi!

7

Hi,

Ich habe erst am 05.08 einen Termin, das wäre dann Mitte 10. Woche !

Lg #klee

8

Respekt dass du es so lange aushälst.

Alles Gute für Euch #klee!

LG,
Yvi!

weiteren Kommentar laden