11.Woche und ich merke gar nichts?

ich gehe heute in die 11. SSW... aber ich merke überhaupt nichts von der Schwangerschaft. Mir ist weder übel, noch bin ich launisch oder ich "fühle" mich schwanger. Ab und an ist mir abends ein wenig flau im Magen und ich habe früher hunger als sonst.

Ich hoffe ja, dass die lustigen Beschwerden, die hier manchmal erwähnt werden, nicht dann alle auf einen Schlag kommen.

Wie merkwürdig ist das also? Wenn ich nicht die Ultraschallfotos gesehen hätte, würde ich denken, jetzt ist alles vorbei. #tasse
sowas...

1

Ich bin auch in der 11 SSW und ich habe vermehrten Harndrang.

Sonst habe ich keine Beschwerden und ich fühle mich gut. :-)

Ich hoffe auch, dass ich von den üblichen SS Beschwerden verschont bleibe.

In meiner 1. Schwangerschaft war es auch nicht so schlimm.

LG 04cat mit Mia ( 17 Monate ) #verliebt und #baby ( 11 SSW )#verliebt

2

Du solltest froh sein das es dir bisher gut geht.Ab der 6ten SSW ging es mir dreckig und das ca.7 Wochen lang.Das war nicht schön.Dann ging es ne Weile gut,jetzt bin ich in der 32ten und habe andere Beschwerden,wie Ischiasschmerz.

Solange es dir gut geht gehts auch deinem kleinen gut #verliebt

3

Huhu,

Ich kann dich gut verstehen#pro
Komme morgen in die 10.ssw und hab zum glück heute Nachmittag nen Termin beim FA :-)
Fühle mich auch so unschwanger....und das ist beängstigend. #zitter
Habe Hashimoto und bin nach 3 Jahren erst ss geworden und eigentlich sollte ich froh sein das es mir so gut geht. Aber man denkt dann immer zu sehr nach ob alles passt wenn nix is.#schwitz
Also klar hab ich minimal empfindlichere Brüste und auch bin ich Öfter k.o., aber sonst keinerlei Anzeichen.#gruebel

Lg

4

Ja, öfter aufs Klo muss ich auch. Kann keine Nacht mehr durchschlafen -.-

Ich habe immer gedacht, dass Beschwerden in den ersten Monaten dazugehören wie Ketchup zu Pommes! Dass es auch ohne geht, da bin ich ja sehr verzückt.

5

Ich erlebe jetzt meine zweite Schwangerschaft ohne nennenswerte Schwangerschaftsanzeichen. So ungewöhnlich ist das gar nicht. :-)

LG margery (32+5)

6

Sei froh und genieß es! Wenn alle immer alle Beschwerden hätten, von denen man so liest, dann würde bestimmt niemand mehr schwanger... Es muss auch Leute wie dich geben, die verschont bleiben! Und in einer Woche ist die ganz kritische Phase dann ja auch schon vorbei! Rückenschmerzen bekommst du bestimmt noch früh genug ;) Liebe Grüße und alles Gute!

7

Dir geht's gut, da kann man ja neidisch werden. Ich bin heute auch 10+0 und bis jetzt war die SS nicht so schön. Kreislaufprobleme direkt von Anfang an. Übelkeit kam in der 6. SSW und ist seit letzter Wo zum Glück besser. Ich fühle mich die ganze Zeit so schlapp, als wäre ich 80 oder hätte 40 Grad Fieber. Und weil das ja nicht reicht, muss ich seit 9+1 liegen, weil ich Blutungen hatte. Und das noch bis 11+3.

Also sei froh, dass es dir so gut geht, denn irgendwann fängt das Wasser in den Beinen an und der schmerzende Ischias und das Sodbrennen und der starke Harndrang und...

Alles Gute!

8

Hi,

mir ging es genau so. Bis auf dass sich meine Augen etwas verschlechtert haben geht es mir jetzt immer noch blendend, auch wenn die so tolle Ausgeglichenheit vom Anfang nicht mehr ganz so da ist.

Hab auch schon zu meinem Mann gesagt, wenn ich die Kleine nicht spüren würden, würde ich das wahrscheinlich immer noch nicht so ganz glauben das ich schwanger bin.

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit.

Liebes Grüßle
Engelchen mit Prinzessin inside 23+1

9

Mir ging es genauso wir dir...ich hab auch immer auf die Beschwerden gewartet und gedacht. da muss doch was kommen! Kam aber nicht! Nix!

Ich weiß..dieses ständige: "sei doch froh" nervt ein wenig, da man sich gleich wieder Sorgen macht, das etwas nicht stimmt.

Ich bin auf jeden Fall ab morgen in der 21. Ssw und meinem Krümel gehts gut!