später Mädchen-Outing als Junge?

Hallo...

Bin nun 20SSW und wir haben noch keim Outing. Bei unserer ersten Tochter kam es auch recht spät.

Wann habt ihr so die Outings bekommen? Zeigen sich Jungs echt lieber?

Danke und liebe Grüße

Tanja

1

ich hatte damals bei meiner tochter erst in der 27 woche erfahren, dass es ein mädchen ist (meine alte fä war aber auch eine, die gaaaaaaanz sicher sein wollte). bei meinem sohn hat sie dann gewartet bis zur 24. woche...
jetzt hab ich ne neue (wegen umzug) und die sagte mir bereits in der 22. woche, dass es ein junge ist.
generell ist ein junge aber früher zu erkennen als ein mädchen. zumindest vermute ich das mal so...
lg

2

Hallo

Unser Sohn war bis zur 23. ssw ein Mädel!!! Es wurde immer als Nabelschnur abgetan!!!

Liebe Grüße

Kati;-)

3

In der ersten Schwangerschaft war meine Tochter bei zwei Terminen ein Junge und dann ab der 24. SSw ca. Hieß es ein Mädel :-)
Jetzt hieß es in der 17. SSw es wird ein junge und dabei bleibt es auch, wurde gestern nochmal bestätigt ;-)

Ich glaube man kann das nicht sagen, dass manche sich früher oder lieber zeigen :-)

4

In der 14. Woche habe ich ein Mädchenouting bekommen und in der 17. hat sich das bei einem anderen Arzt bestätigt.

5

Hallo,

bei meinem Sohn hatten wir schon in der 14. SSW ein 90%iges Jungenouting, welches sich in der 18. SSW zu 100% bestätigte.

In der jetzigen Schwangerschaft wollte und wollte es sich nicht recht zeigen, hieß erst Bub, bei der nächsten VU vielleicht doch Mädchen.

Erst heute - heute bin ich genau bei 28+0 - haben wir ein Outing bekommen. Es wird ein Mädchen!

LG Bommel