Könnt ihr mir einen angelsound empfehlen ?

Hallo ihr lieben
Ich würde mir gerne einen angelsound kaufen könnt ihr mir was empfehlen , braucht man da immer Ultraschall Gel ? Kenn mich damit nicht aus.

Danke
Lg und Gummibärchen 11ssw
P.s. Glaubt ihr ich kann schon was hören ?

1

Also ich habe den angelsound von Jumper von meinen letzten Schwangerschaften es war ein Gel dabei! Ich find ihn Super und wenn man Übung hat hört man schon sehr früh was! Meine Freundin ist Hebamme und wir haben am Gestern das erste Mal was gehört!
Lg

3

Super danke :-)

2

Ich hab in der zwölften Woche schon was gehört. Nach sehr langem Suchen. Bei meinem Gerät war das Gel schon dabei. Hab es bei Amazon gekauft. Und bin froh es zu haben. Ich habe bis heute keinen Ansatz von einem BabyBauch und ich spüre es auch noch nicht. Es beruhigt mich wenn ich sein Herzchen hören kann.

Liebe Grüße

Sinchen1985 mit Krümel 16+6

4

Ih hab auch einen...Gel ist ratsam, hörst du besser ;-)

Und im fünften Monat hab ich ihn geholt und bereue es nicht, gerade wenn sie mal nen ruhigen Tag hat #verliebt

Alles gute #winke

5

Danke für eure schnellen Antworten ich hab irgendwie Angst das das Herzchen einfach aufhört zu schlagen ich weiß es ist verrückt aber es würde mich glaube beruhigen ab und zu mein Mäuschen zu hören :-)

6

Den Angelsound von Jumper, den hatte Ich in den letzten zwei Ss wie auch in der aktuellen Ss. Immer zufrieden gewesen und nein, man benötigt nicht unbeding Ultraschallgel. Habe Ich noch nie benutzt und werde es auch nicht, verwende normale Creme (Kakaobutter, Dove oder Öl was gerade da ist), geht mindestens genauso gut.

Lg

9

ist das der weisse in herzform mit rosa?

10

Hab mir den gerade bestellt:-)

7

Ach, Ich bekam mein Angelsound in dieser Ss bei 12+3 geliefert, fand anfangs nichts, was ja vorkommt und probierte es einfach etwas später am Tag wieder. Würmchen hat sich neben meinen Nabel versteckt, suchte anfangs über dem Schambereich.
Du könntest jetzt mit viel Glück den Herzschlag hören, muss aber nicht. In der Anleitung steht, ab der 12 ssw möglich.....

Lg

8

Hallo,

das ist meine Angst auch immer. Natürlich könnte auch der Angelsound nix daran ändern, wenn das Herz aufhören würde zu schlagen aber man kann den Tag einfach entspannt angehen, wenn man das Herzchen gehört an.
Ich hatte den Angelsound in meiner ersten Schwangerschaft und fand ihn toll. Habe ihn nachher verkauft und heute meinen neuen Angelsound bekommen.

Ich habe das Herzchen auch gleich gefunden und gehört wie sich der kleine Bauchzwerg bewegt hat#verliebt
Bei mir war das Gel auch bereits dabei.

LG

11

Ich will versuchen mich nicht zu verrückt zu machen aber denke wenn ich es ab und zu hören könnte so zwischen den Terminen das wäre toll

12

Gleitgel funktioniert auch super, und ich finds persönlich angenehmer als mit zB. Speiseöl. Ultraschall-gel habe ich mir gar nicht erst geholt. Geklappt hats bei mir mit dem jumper ab 9+5

13

hallo! ich höre seit 9+3 die herztöne mit dem angelsound v jumper. ich habe nie gel genommen, dafür massageöl ( geht auch olivenöl oder sonnenblumenöl) oder bodylotion. fast egal. lg und fröhliches lauschen!